Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung: Heckaufsteller, Drückknöpfe Vorzelt, etc.
#31
Hey JOJO !
Hab auch noch nen original Zelt liegen, in orange, neu und unbenutzt !!
Interesse ?
Bei mir soll es 200,- Euro bringen.
mfg
D.B.s.e.b.S.t.
Zitieren
#32
Hi cpttrips,
also dein Angebot ist wirklich gut. Ich werde es mir überlegen. Diesen Monat ginge es allerdings noch nicht. Wenn dann etwas später. Natürlichlich mit dem Risiko, dass du es vorher verkaufst.

LG JoJoMS

Wie ist das Zelt eigentlich verpackt. Gabs da eine Packtasche im VW-Design dazu, so wie bei dem Tisch und den Stühlen ? Wie war das noch bei dem VW-Heckzelt - hat das einen Boden ?
Zitieren
#33
Jau, meld dich bei Bedarf !

Das Zelt ist verpackt in einfacher Nylontasche ohne Emblem (siehe Foto).
Zelt ist, soweit ich mich erinnere, ohne Boden (es war ja nie ausgepackt, Erinnerung anhand der Prospektfotos.)


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG0001.jpg (Größe: 117,63 KB / Downloads: 501)
D.B.s.e.b.S.t.
Zitieren
#34
Die Drückknöpfe des Heckzelts sind vom Marke TENAX (Hersteller in England). Man kann sie finden in Webshops.
Eines Bild des männliches Teil ist angehängt.


Angehängte Dateien
.jpg   tenax003.jpg (Größe: 24,25 KB / Downloads: 128)
Zitieren
#35
Meinen Caddy mit originalem Heckzelt.


Angehängte Dateien
.jpg   caddycamper.JPG (Größe: 2,32 MB / Downloads: 223)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste