Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung: Heckaufsteller, Drückknöpfe Vorzelt, etc.
#21
So, hier nun die Bilder von den Knöppkens in der Heckklappe. Wenn Fragen von Euch offen sein sollten noch, dann richtet diese bitte an Zom-Nrw (der war zu dösig die Bilder einzustellen)... :auslach:

GreetZ :icon_rolleyes:


Angehängte Dateien
.jpg   bild1.jpg (Größe: 72,49 KB / Downloads: 830)
.jpg   bild2.jpg (Größe: 58,8 KB / Downloads: 816)
.jpg   bild3.jpg (Größe: 68,13 KB / Downloads: 787)
Zitieren
#22
Nachtrag:

Es sind 14 Knöppe für ganz schlaue :icon_wink:
Zitieren
#23
Hi Lost in Hell,
hi Zom-NRW,

dank Euch beiden für die Kooperationsarbeit. Endlich weiss man mal, was mit den Druckknöpfen gemeint ist. Ich hatte zwischenzeitlich schon einen Gedanken an Mutters Nähkästchen verschwendet :-)

Nun ja - was soll ich sagen - ich schrieb es ja schon. Die Netten in Poznan haben es sich nicht nehmen lassen, mir die Druckknöpfe auch ohne Zelteinkauf anzubringen. Gegen einen - wie ich jetzt bei Euch hier sehe - angemessenen Aufpreis. Natürlich wäre es im Zeltbundle mit dem Haken für die Heckklappe günstiger gewesen, aber das Zelt war einfach nicht mehr zu finanzieren. Ist mir echt schwergefallen, denn zur Vollausstattung hätten mir nur noch 3 Sachen gefehlt. Nun kann ich es aber nachrüsten, wenn der Bedarf dann mal da sein und sich mein Portemonnaie erholt haben sollte. Das braucht aber jetzt etwas Zeit.

Zu dösig würde ich nicht sagen - grins - ich hätte es auch "noch" nicht gekonnt. Da der Caddy maxi Tramper aber am Freitag anrollt, werd ich ja auch Fotos davon knipsen können. Dann kann ich mich bei Fragen auch endlich mal revanchieren.

Ganz lieben Dank an Euch beide !
JoJoMS
Zitieren
#24
Hallo JoJoms,

Zom-Nrw sagt danke und gibt gleich den Hinweis dafür das du doch evtl. öfters mal bei Ebay nachsehen solltest. Dort haben die schon ab und an son teilchen drinne zu stehen was dann für ca 150 Euros weggeht meist im Schnitt.

Bin dann schonmal gespannt auf die Maxi Version des Trampers.

GreetZ
Zitieren
#25
Nabend :-)
Hi Hell + Zom,

ist nen guter Tipp mit ebay ! Es gibt ja auch noch verschiedene Alternativen zum Heckzelt von anderen Herstellern. Hab schon welche in den Foren entdeckt. Wollte jetzt trotzdem aber sicherstellen, dass auch das Originalzelt angebaut werden kann - von daher die Vorrüstung der Druckknöpfe.

Mein Tramper Maxi wartet ja schon auf mich in Hannover und wird bestimmt grad gestriegelt :-) Ist auch schon alles vorbreitet : Kennzeichen über das Internet beim Straßenverkehrsamt reserviert (war nen Tipp des Händlers!). Man kann da gucken, welche Wunschkennzeichen noch frei sind. Hab mich dann für eins mit einfacher Nummer entschieden. Nachteil : auch andere können es sich im Straßenverkehr auch schnell merken. Naja nu - hab mir bislang ja auch nix zu Schulden kommen lassen.

Ich werde nach der Abholung noch auf gutes Knippswetter warten, damit ich auch schöne Bilder hier fürs Forum bekomme. Hey und falls jemand mal ne Detailsaufnahme vom neuen Tramper Maxi bzw. seiner speziellen Details braucht, dann könnt ihr mich gern fragen.

LG JoJoMS
Zitieren
#26
Mein Tramper hat wieder Sun Down Orange ,die Farbe gibt es noch EZ 29.12.2008
Zitieren
#27
Als ich meinen Tramper Ende September 2008 bestellt habe, gabs kein Sundownorange mehr und mir wurde auch gesagt, dass die Farbe auch künftig nicht mehr im Programm ist. Schön, dass es das Stück Originalität Tramper doch wieder gibt und alles wieder aus einem Guss paßt : Heckzelt etc..

Nun ist meiner offroad-grey geworden. Auch nicht schlecht, aber Sundown-orange hat schon was !

LG JoJoMS
Zitieren
#28
offroad-grey ist echt schön !!! Die Farbe war zwar nicht mehr im Prospekt aber die gibt es noch ,einfach die Farbnummer bestellen. Ich habe im Anfang November bestellt.
MFG Lutz
Zitieren
#29
Hallo zusammen,
ich fahre einen Caddy Tramper 1.9l TDI seit Mai 2006. Waren seitdem jedes Jahr im 2 Wochen Urlaub. Zuerst mit orig. Heckzelt, dann mit einem Busvorzelt Fjord 3 von DWT. Das Heckzelt wurde von uns wegen einem defektem Reißverschluss reklamiert. Jetzt liegt ein nagelneues originales Heckzelt mit Klappenfeststeller und Druckknöpfen in der Garage. Seit letztem Jahr bin ich stolzer Papa von Zwillingen was uns zu einem Wohnwagen bewegt hat. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Caddy.

MFG Guthi
Zitieren
#30
Hi Guthi,

das ist ja schön, dass ein nagelneues Heckzelt mit Klappenaufstellen bei Euch in der Garage liegt *grins*. Da liegt es sicher gut, aber könnte es sein, dass du es hier zum Verkauf anbieten möchtest ?

Nur mal rein theoretisch : wieviel würdest du denn dafür haben wollen : das Heckzelt (nehm mal an, es ist das Originale von VWN in orange) mit dem Hecktüraufsteller.

Ich habe meinen Caddy Tramper Ende letzten Jahres ohne das Heckzelt und ohne den Hecktürausteller gekauft; allerdings habe ich in Poznan die Druckknöpfe schon werksseitig montieren lassen.

An irgendetwas musste ich dann doch am Ende der langen Sonderausstattungsliste sparen. Von so einer Caddyinvestition erholt man sich ja heutzutage auch nur sehr langsam.

LG JoJoMS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste