Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camping mit Caddy Maxi
#21
Bis jetzt nur hie und da probegelegen. Übernachtung ab Samstag bei der Alpenrundfahrt. Könnte berichten...

Robert
Zitieren
#22
Liebe Caddy - Camping Freunde

Ich habe nun meinen Caddy Maxi bekommen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung hat mit dem auto-himmelbett ?

http://www.auto-himmel-bett.de/

Ich hatte dort mal angefragt. Sie würden das auch für den CaddyMaxi machen, nicht nur für den Caddy.

Ist sicher nicht billig, aber wenn es gut ist würde ich mir das gerne reinpflanzen.
Da wir noch Platz im Auto brauchen (Hunde) ist dies leider die einzigste Möglichkeit mit möglichst wenig Aufwand.
Ansonsten hätte ich mir auch ein so praktischen, Einbaubett gebaut wie hier schon oft gezeigt.

Hat jemand Erfahrung damit ?


Besten Dank und Gruss
Boris
Zitieren
#23
Die Idee ist nicht schlecht.

Frage ist nur: reicht die Kopffreiheit, bleibt das Teil bei schlechter Fahrban oben, sind Bodenplatte und Matraze stabil und bequem.

Sollte man mal antesten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste