Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Baden-Württemberg???
#51
@ den ko: Böblingen klingt gut und ich glaub beim Real ist auf jeden fall mehr als genug platz :thumbup:
@ ULTRA: mein Baby steht leider noch mit zerlegtem Motor in der Garage, wird wohl erst ende Monat fertig... abgesehen von diversen Einstellfahrten :wacko:
old VW's don't leak oil.... they just mark their spot..
Zitieren
#52
Da ich ja auch einen Hänger aus einem Caddy bauen will und auch den Umbau von dem Caddy im Fusselforum sehr interessiert verfolgt habe, würde ich mir den sehr gerne anschauen, grade jetzt wo der nun schonmal hier in der Gegend ist, das muß doch zu machen sein... ich fahre dafür auch ein paar Km, ist denn sonst keiner neugierig?? ?(
Zitieren
#53
Ahh ein Spion...
Leider muss ich Wetterbedingt absagen, es kommen da einige Faktoren zusammen, vor allem da mich die Vorglühanlage im Stich gelassen hab, hab ich zwar heute richten könenn, aber nur eine von vier Kerzen auf die Schnelle getauscht bekommen (scheiß Einspritzpumpe...)

also nicht zur Veterama, genre aber zu einem späteren Zeitpunkt, macht mal nen Spruch un Vorschlag, was in der Ecke lohnt!
bin zeitlich flexibel, muss also kein Wochenende sein!

wenn Wetter besser, gerne auch mit Anhänger, Mopped und für nen "Kurzurlaub" gewappnet.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#54
Grundsätzlich lohnt hier die Gegend schon, je weiter man in den Süden kommt oder besser Südwesten dann kommt der Schwarzwald, das lohnt dann auch mit dem Moped. aber mal sehen was sich hier noch tut, im Moment scheint ja irgendwie noch Winterpause zu sein...mal noch ein paar Wochen warten, wenn die Sonne richtig rauskommt, dann kommen hier wohl auch alle aus den Löchern Big Grin
Zitieren
#55
...Jap genau... momentan noch im Winterschlaf Big Grin
old VW's don't leak oil.... they just mark their spot..
Zitieren
#56
[gallery]3522[/gallery]
also meiner ist bald soweit :groupwave:
old VW's don't leak oil.... they just mark their spot..
Zitieren
#57
Hallo Caddy 14d Driver,

also Treffen im Schwarzwald hört sich sehr gut an. Weil ich da Wohne und mein Caddy nun auch fertig ist muss nur noch Tüv machen, drückt mir die Daumen Tongue

Gruß aus Titisee-Neustadt,
Zitieren
#58
also ich bin wahrscheinlich am start, aber nicht mit m Caddy..


Angehängte Dateien
.jpg   894073_493854410662282_812416069_o.jpg (Größe: 596,23 KB / Downloads: 62)
old VW's don't leak oil.... they just mark their spot..
Zitieren
#59
Klar , der Schwarzwald wäre das non plus Ultra. Da gibt es bestimmt auch kleiner Firmen die uns evt aufs Gelände lassen, kommt jemand aus dem Grossraum? Ich bin leider schon fast ein "Nordlicht" Sad

Grüsse
Wer später bremst ist länger schnell :thumbsup:
Zitieren
#60
Also wenn ich jetzt mal auf Google Maps schaue, dann würde z.B. Wolfach ziemlich zentral im Schwarzwald liegen.
War da zwar noch nie aber irgendjemand muss ja mal n Vorschlag machen Big Grin
old VW's don't leak oil.... they just mark their spot..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste