Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is meine ....
#1
[Bild: zx-10r_2005_silver_rhf_1024.jpg]


so sieht mein baby aus!nur topp isn lauterer :-D
Zitieren
#2
Das wird unseren KawaCaddy freuen!!!

Wegen meinem 14d, bleiben wir in Kontakt.Wird vor Januar nichts, weil ich am Freitag, ne kleine :love1:-OP habe.

Bis dann, Sun :icon_eek:
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#3
plastikkasperkiste sollten sich lieber wieder auf ihre " roots" besinnen und ne 750 h2 mach 4 bauen... ( wem es nichts sagt, die legendären 3zyl. 2takter)
Zitieren
#4
Schönes, geiles Bike, was du da fährst,
zur H2:
Das Teil war damals geil, aber sei mal ehrlich, Fahrwerk, unter aller Sau, Bremsen, schlechter als jedes Mountainbike, geil für s Museum und zum anschauen, aber verglichen mit nem halbwegs aktuellen Moped.. ein altes Moped .. nicht mehr
Allerdings zum schrauben sind die ganzen modernen Böcke dann widerum weniger lustig, das sehe ich an meiner z 1000( 2004) obwohl fast naked, kommt man nur schlecht überall hin zum fahren ist sie allerdings echt Klasse.. Und die Zx 10 macht einfach auch nur Spaß.. hab sie mal probefahren dürfen und war total begeistert, obwohl ich denke, das man sich an den schier unendlichen Schub auch gewöhnt... hat mich aber sehr sehr beeindruckt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste