Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbelmaße und Fussboden Maße
#1
Hallo Caddyfahrer und fahrerinnen

Bin neu hier und möchte in den nächsten Wochen meinen Caddy life zum Minicamper umbauen , bin schon seit Monaten am googlen und mir gefällt die Einbauidee von campingvan.de sehr , allerdings soll mein Camper keine Schränke rechts und links haben , weiß jemand welche Stärke der Holz Fussboden hat und welches Holz man dafür benutzt ?? Interessant wäre auch für mich zu wissen aus welchem Holz die Möbel sind und wie stark sie sind .
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet .

lg
Zitieren
#2
Hallo Nordlicht,

hast du diese Seite schon gesehen?

http://www.vanessa-mobilcamping.de/produ...odukte.php

Auch nicht schlecht mit dem rückwärtigen Schrank.

Gruss Eskimo
Zitieren
#3
Hallo

Ja nicht übel aber ich will doch meine Ideen selbst zusammenbauen , die Idee des Liege-Sitz-Modul gefällt mir , nach vorne als Schublade , sowas in etwa schwebt mir vor , bloß das diese fertig Campingausstattungen leider sehr viel geld kosten , bleib ich lieber beim selbstausbau , trotzdem vielen Dank .

lg
Zitieren
#4
push
Zitieren
#5
hallo nordlicht,

ich habe da eine tollen Shop für Egenausbauten gefunden.
Eine Seite im Internet haben die auch :-) .
Guggst mal dort unter Innenausbau vorbei, vielleicht wirst ja fündig und findest einen Laden bei Euch in der Nähe
[Bild: 0280462_smalll2k.jpg] Tornado-Rot mal anders *grins*
Zitieren
#6
Ich habe meine Grundideen heute einen kolegen weitergereicht der mir bei verschiedenen Tischlereien ein gutes Angebot rausholen will , da ich selbst 2 linke Hände habe , habe ne Zeichnung gemacht wie ich es gern hätte , muss nu erstmal schauen ob das was ich will auch geht , sobald mein Caddy fertig ist , stell ich gern die Bilder hier rein .

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste