Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 02.05.2009
#1
[Bild: banner.gif]

6.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 02.05.2009

Liebe Freunde , liebe User unseres Forums ,
es ist mal wieder soweit . Ein langes Jahr ist fast vorüber und wir laden Euch wieder ein zum gemütlichen Beisammensitzen bei unterhaltsamen "Fachgesprächen" über unser aller verrücktes Hobby .

Wie immer hoffen wir auf Euer Erscheinen und wie immer kommt die Hälfte der Leute die sich eingetragen haben nicht . Macht nichts , denn Erfahrungsgemäß kommen dafür doppelt so viele unangemeldete .

Wer wirklich fest vor hat zu kommen , der sollte sich bitte in jedem Fall eintragen . Gerade die Leute , die eine wirklich weite Anfahrt haben , machen ihr Erscheinen natürlich auch von einer gewissen Besucherzahl abhängig und keiner hat Lust 2-300km zu fahren um auf einem fast leeren Parkplatz rumzustehen .

Den Rest kennt ihr ja , hier, wie immer :

Das Treffen findet wieder auf dem , mittlerweile bewährten , Autohof Hamm-Uentrop statt . Der Autohof liegt direkt an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop (Nr.19) und ist von der Autobahn aus zu sehen . Es gibt ein schönes Restaurant , mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen und es ist natürlich ein Mc-Donald dabei .

Ihr seid also alle herzlich eingeladen !

Das Team des Caddy-Forums

>Anmeldung<
Zitieren
#2
Das Treffen ist fest geplant. Wenn der Motor es packt komm ich auf jeden Fall. 100% anwesend...ich freu mich schon drauf...mfg Sebi :caddy_sch:
Zitieren
#3
:icon_rolleyes:Würde auch mal reinschauen, leider weiß ich nicht wie es Beruflich an dem Tag mit mir gestellt ist. :dozey:
Zitieren
#4
Hallo

Also werde auch wieder da sein ,hoffe das ich es endlich mal mit meiem Caddy schaffen werde.

Grüße Chromemike
Der Caddy ist eine Leidenschaft und nicht nur ein Auto

Wer fragt bekommt auch antwort....

www.caddymike.de.vu
Zitieren
#5
NA mike dann mal los gas machen :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3:
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren
#6
Tach zusammen, ich bringe vielleicht noch einen Caddy Kollegen aus Hannover mit. Also wenn es klappt komme ich mit 2 Caddy´s und 3 Leuten...Hoffentlich sind auch super viele Caddy´s anwesend, wird Zeit das das Treffen mal bekanter wird oder? Also ich freue mich riesig drauf, bis dahin... :icon_cheesygrin:
Zitieren
#7
Hey Sebi vieleicht kann man sich dann sogar bei hannover treffen Smile und quasi zusammen fahren! Wenn ich dann net ur reha bin ! Was ich net hoffe!!
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren
#8
Aber immer gerne doch! :icon_cheesygrin: einfach vorher bescheid sagen. :coolp:
Zitieren
#9
Naja ihr zieht mich wahrscheinlich mit meinen 54 ps sowie so ab Tongue
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren
#10
Nee du...meine Stößel klappern wie Sau und der Motor macht mir eh ein wenig Sorgen. Ich werde schön mit Mopsgeschwindigkeit von ca. 80-110km/h nach Hamm tuckern. :lachen_3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste