Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maxi Tramper in Polen wesentlich preiswerter kaufen ?
#1
Hallöchen,

wir suchen eine preiswerte Gelegenheit einen Maxi Tramper 2,0 Diesel zu erwerben und sind über einen Fernsehbericht darauf aufmerksam geworden, dass man deutsche Neufahrzeuge besonders preiswert in Polen erwerben kann. Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht ?

Danke ... Ute
Zitieren
#2
...also mit Polen und dem Caddy nicht gerade!!!habe aber 2003 einen VW Passat Kombi 3BG mit Klimaautomatik usw in Italien für meine Frau gekauft....mit Zoll und allem drum und dran war er immer noch über 4000€ Preiswerter als in Deutschland!!! mit Garantie und Werkstadt gab es hier keine Problem
Power satt.ohne Kat!!!Wir machen das schöne Wetter!!![Bild: hseln.de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste