Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sundown-orange, gestreift mit FlowerPower
#1
Da bin ich wieder, habe mich mit neuem Namen registriert. Also, wie schon gesagt, ich habe einen ganz neuen. Und jetzt habe ich auch die erste Nacht drin verbracht, bei -3 Grad, mit Schlafsack und Decke kein Problem, zu zweit war es warm und überhaupt nicht eng, haben richtig gut geschlafen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, einen Tramper beim Händler anzuschauen, aber wenn Ihr einen möchtet und nicht die Katze im Sack kaufen wollt, biete ich Euch an, meinen sundown-orange-farbenen, bunt gestreiften Flower-Power Caddy anzuschauen. LG felixcad
Zitieren
#2
Meinen kann Mann/Frau auch gerne besichtigen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste