Erstmal sollt er sauber laufen, dann kann man über Flüge Sprechen
Hoffe das er zum Hügel Treffen auch sauber läuft!!!
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Falls jemand von euch einen Golf 4 oder Passat 3BG Besitz mit AJM Motor 115 PS würde ich gern eine Fahrzeugschein Kopie von denjenigen haben wollen :thumbup:
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Kommt zeit kommt Rat...und hier kommen meine neuen Stühle!!!
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
hab ja auch ne weile nicht von mir und meinem Caddy hören lassen.... denn er sprang nicht an! Keine Spannung am STG usw usw.... nun ging es los die mühevolle suche nach dem Fehler. Kabelbaum raus ZE raus, Kabelbaum aufgeknüpft usw... nichts zu finden alles durchgemessen Improvisiert, doch es half nichts. Bis vor 3 Tagen wo ich einen Anruf erhielt Schau mal bitte auf dein STG ob da Benzin oder Diesel drauf steht..."ne oder" gucken gefahren, Tatsache... BENZIN!!!!
Ok STG vom Diesel würde sich sicher besser Eignen. Kam dann auch einen Tag später mit DHL, ab zum Caddy alles angeschlossen Batterie hat natürlich auch den geist aufgegeben :cursing: . Schnell zum Alltagswagen da die Batterie ausgebaut und zum Caddy geschleppt schnell ran das teil... rein in Caddy Zündung an, nochmal tief durch Atmen und Starten!!! 8) Hatte das gefühl nicht mal den Zündschlüssel gedreht zu haben da lief er auch schon :thumbsup: 2. lauf im Caddy
So das war das Wort zum Sonntag! Morgen geht es weiter alles sauber einwickeln und verlegen, alles durchschecken und dann sollte es los gehen können.
MFG
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€