Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsenumbau der VA mit Audi Teilen
#1
Hallo
Habe am Wochende auf eine ordentliche Bremse umgebaut da der Caddy ja original nichts vernünftiges drinnen hatte.Da das Zeugs vom Scirocco fast nicht bezahlbar ist hatte ich dank Uli´s Mithilfe der mir die Daten einiger Audis gepostet hatte, auf diese Ergebnis gekommen.


Scheiben + Beläge: Scirocco 2 16V 129 PS, BJ. 03/86-07/92 1781ccm, Scheibengröße 256x20mm, KBA Nr.:0600-703

Bremssattel+Halter: Audi 90 Quattro Typ 85, 136 PS, BJ. 10/84-03/87, 2226ccm, KBA Nr.:0588-351

Bremsleitungen können vom Caddy genommen werden.

Das einzige auf das man achten muss ist, das danach keine 13" Felge mehr mit dieser Bremse gefahren werden kann !!!!!!

MFG
Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste