Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik im Caddy
Guten Abend !

Hab vor kurzem (3Tage) meinen Caddy (14d, Bj 88, Diesel, Hardtop) bekommen. Es war bis heute kein Radio eingebaut (Oppa-Auto, ein Vorbesitzer, kein Rost, 85000 km, scheckheftgepflegt). Nun wollte ich etwas Musik im Wagen haben. Ich bin kein Hifi-Freak -obwohl ich das auchnicht schlecht finde (nur für mich zu teuer)- und hatte keine großen Sound-Ansprüche.
Deshalb dieser Beitrag für Leute die "nur" etwas Musik beim caddyfahren hören wollen. Habe ein Blaupunkt-Radio (Lübeck, etwa 1992) eingebaut und zwei Blaupunkt IC 118 (160mm Durchmesser) in die Türen eingebaut. Das ging problemlos und es reicht locker zum normalen "Radiohören". Finde ich jedenfalls. Das ging in 2 Stunden und hat 30 Euro (Lautsprecher) gekostet. Kein Umbau oder sowas. Wem das reicht das zur Info.

Gruß an alle Caddyfahrer
Also ich habe auch nur zwei blaupunkt boxen in den türen und ein radio von Lidel drinne und das macht mir genung bums also mir reicht das auch massig :icon_cheesygrin:
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.

oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Es geht noch einfacher: 2 Aufbaulautsprecher unter die Sitze legen. Das sie nicht klappern jeden in eine alte Socke stecken (vorher waschen!!!). Klingt ganz gut, kostet wenig und die guten Türpappen haben auch keine Monsterlöcher. Im Auto kann man nicht feststellen woher die Musik kommt.
Grüße Maik
14d `89 AAZ ASD
Ich hab vom vorbesitzer doorboards, in der mittelkonsole 2 kleine lautsprecher und hinterm beifahersitz ne 25cm röhre mit nem sub, die ich aber in der länge habe kürzen müssen xD

kann auch nur mässig mukke hören aber reicht
Zitat:Original von swapo
Habe ein Blaupunkt-Radio (Lübeck, etwa 1992) eingebaut und zwei Blaupunkt IC 118 (160mm Durchmesser) in die Türen eingebaut.

In den Pappen waren vorher keine Löcher?!

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash::wallbash: :wallbash:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Hallo!
Werde in den nächsten Tagen auch eine Anlage in meinen Caddy bauen. Und ganz sicher KEINE Löcher in die jungfräulichen Türverkleidungen schneiden. Mal sehen, was mir so beim verstecken der Lautsprecher einfällt. Gibts Vorschläge?
Ich hab 2 16´er in den Türen(is ja wohl standart) und hinter den sitzen je einen lautsprecher von ner Anlage vom Sperrmüll. Top ausbeute, dazu das radio vom lidl reicht vollkommen aus...
optisch sehr schön finde ich:

http://www.bullock-style.de/golfshop/ind...cts_id=267

aber der preis :icon_eek:
Zitat:Original von hotrod78
optisch sehr schön finde ich:

http://www.*******-style.de/golfshop/ind...cts_id=267

aber der preis :icon_eek:
Wobei das aber auch nur eine Basskiste ist, deren Volumen unbekannt ist und daher auch zu nix nutze ist, wenn man nicht grade zufällig einen Chassis hat, das genau auf dieses Volumen passt... :dozey:.. vom Preis mal ganz abgesehen

Zitat:...Top ausbeute, dazu das radio vom lidl reicht vollkommen aus...

Die Ansprüche sollen ja verschieden sein :icon_razz:
jo proper... sone kiste kann man auch selber bauen und mit teppich bekleben, UND volumen dann selbst bestimmen und entsprechend auf das gewünschte system anpassen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste