Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsgitter Caddy Schiebefenster
#11
Hallo!

Lüftungsgitter für den VW Caddy hab ich mir bei ezone gekauft!

Preis: je 59,- Euronen!!!

Superschnelle Lieferung.

Direkter Link zu den LG:

http://ezone-shop.ath.cx/catalog/index.p...935b2a9bc6

Gruß
Torsten
Zitieren
#12
Die Lüftungsgitter gibts bei ezone jetzt auch für das linke Seitenfenster!

guckst Du hier:

http://ezone-shop.ath.cx/catalog/product...cts_id=272
Zitieren
#13
Ich hab zwei Gitter vom Camper Himmel bestellt und bekommen. Bisher hatte ich die immer nur auf der Fahrerseite montiert. Ich möchte damit sagen, daß dies einwandfrei funzt. Ich denke die Aussage kommt noch aus der Zeit, als die Schiebetür auf der Fahrerseite noch nicht mit Schiebefenstern zu bekommen war.

Im Übrigen sind die Gitter, die Torsten 666 angeführt hatte offensichtlich vom selben Hersteller und selbe Bauart eben etwas billiger, nein besser gesagt günstiger.

Im Gegensatz zu den Original VW Gittern sind diese aus pulverbeschichtetem Alu, und absolut regenwasserdicht
[Bild: 0280462_smalll2k.jpg] Tornado-Rot mal anders *grins*
Zitieren
#14
Servus Torsten666 und besten Dank für den Hinweis.
Gruß vom Berghasen
Zitieren
#15
Hat jemand die Teilenummer parat, von dem Original Lüftungsgitter?
Gruß Andre

Meine Homepage : http://www.motorscene.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste