Bewertung:
0
Hi
Was du da aufzählst ist nicht wirklich der Bringer !!
Guck dich mal bei Eton , Focal oder Xetec (Lautsprecher) und Radio clarion , pioneer oder alpine ist um Welten besser selbst ältere modelle !
Bewertung:
0
Verbaue keine Coaxe !!!
kauf dir ein Frontsystem bestehend aus Tmt und Hochtöner, die Tmts in die Tür, die Hts oben aufs Amaturenbrett, dann noch eine Endstufe dazu, da die lautsprecher einen nicht so guten Wirkungsgrtad haben, dafür wirst aber mit einem guten Klang belohnt. Kannst du dir nicht alles auf einmal leisten, spare oder kaufe mit und mit, das fängt an mit einer Hu ( Headunit= Radio) sparst du da schon, dann hast du von Anfang schon schlechten Klang. Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab die Kohel auch nicht so dicke und habe mir mit und mit die Sachen angeschafft, im Moment habe ich ein pioneer deh 5800 drin, ist nicht das Beste, habe ich auch gebraucht gekauft hat aber einen recht guten Klang dafür habe ich 100€ gezahlt, für mein erstes Frontsystem auch nen Hunni, die erste Endstufe ( Axton 4 Kanal)habe ich in der Bucht für 25 € erstanden
dann mit und mit andere Sachen angeschafft.
Wenn du schon im Hifi Forum warst, dann such mal nach dem User Onkel Alex, der hat immer ein paar Endstufen zu verkaufen und der Marktplatz ist oft auch ne Fundgrube, da habe ich z.B. meine jetzigen Tmts her, die waren fast neu halt ohne Verpackung und recht günstig.
Achja, so ein Radio hat fast immer 4 x 50 Watt Musikleistung, das sind ca 4 x 16 Watt rms bzw sinus, du wirst um eine Endstufe nicht drumrumkommen, daher ist die lesitung des Radios egal ( ist ja eh fast bei allen gleich)
Clarion ist eigentlich ne gute Marke, Kenwood ist nicht schlecht Sony besser als der Ruf Pioneer klingt gut Alspine auch, allerdings ist Clariion und Alpine recht teuer, da fängt der Spaß erst bei über 200€ an, Kennwood habe ich keine Ahnung, Sony auch nicht, das Mp 40 von Pioneer kann ich empfehlen, das hatte ich, das klingt gut, wobai man da aber auch sagen muß, je mahr man investiert, desto mehr bekommt man... Jetzt bin ich müde, ich schreibe morgen früh noch was, aber bitte übereile deine Kaufentscheidung nicht!