Bewertung:
0
Hallo!!
Bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion probiert...nichts gefunden! Vielleicht auch falsch eingegeben?
.
Wer kann mir helfen und mir andere Lautsprecher für die org. Lautsprecher im Caddy 3 Heck (Rechts und links der Abdeckung)empfehlen? Einbau sollte möglichst einfach sein, also gleiche Einbaumaße aber besserer Klang?
.
Welche Maße muss ich da einhalten?
.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!!!
.
Verbaut ist übrigens ein RDS510
Bewertung:
0
Danke :thumbup: skh74 für Deine Offenheit...klingt aber leider etwas frustrierend.OK...wo Du es ansprichst:
Was geht vorne? Bitte nicht so schwierig, da ich nicht gerade der Bastler unter der Sonne bin!!
Bewertung:
0
hallo, habe deinen beitrag gelesen.
habe ähnliche probleme (caddy style, 510er)
welche ls empfiehlst du für vorn???
besten dank, tk
Bewertung:
0
... habe z.Zt. die selben Probleme und suche gute LS für hinten!
Bekommt man 4x6" einfach eingebaut und muß man sich selber
eine Adapterplatte dafür bauen, die original LS sind ja etwas kleiner
als 4x6" und passt dann das Kunststoffgitter/Abdeckung noch drauf??
Bewertung:
0
Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt. Gibt es inzischen noch mehr Erfahrungen beim Austausch der originalen LS hinten? Hat schon mal jemand die Alpine
SXE-4625Sverbaut?
Die originalen sind sowas von schlecht, das ich sie per Fader ausmachen musste. :wacko: Sonst bekomme ich Kopfschmerzen. Ich will nicht laut hören, das ganz sicher nicht. Aber klingen muss das ganze schon. Bevor ich schlecht höre mache das Radio lieber aus.
Wobei vorn ist es für mich Klangtechnisch auch schon Grenzwertig. Dolle ist das auch nicht, was da raus kommt. Und bei der Größe in den Türen habe ich wirklich mehr erwartet gehabt. :S
Bewertung:
0
Ich habe mir Bang and Oluffson Lautsprecher einbauen lassen, weil ich weiss, dass diese wirklich gut und qualitativ hochwertig sind. Bei Musik und dem richtigen Sound kenne ich kein Pardon, denn, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste überhaupt.