Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukauf
#1
Hallo,

Bin hier ganz neu im Forum und wollte mal allen Caddy Fans HALLO sagen.
Meine Frage an Euch, habe die Absicht mir einen neuen Caddy life Tramper zu kaufen evtl.Maxi Version auf was sollte ich achten bzw.nicht verzichten ?Für eure Antworten sage ich schon einmal Danke .

mfg
Zitieren
#2
Das Forum verfügt über eine Suche, benutz die mal, da wird dir geholfen!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#3
Hallo,
zu wann brauchst Du den denn ???
Ich werde meiner Tramper Eco-Fuel wieder nach 9-12 Monaten verkaufen ( das wäre zum Jahreswechsel).
Ich bin Werksangehöriger !!!
Zitieren
#4
Hallo,

Zum nächsten Frühjahr so .
Zitieren
#5
Und wie steht dein Gefühl zum Eco Fuel ( Erdgas ) ???
Zitieren
#6
Hatte noch nie einen Neuwagen gehabt deshalb freue ich mich mal auf einen .Trotzdem Danke Gas Auto mal sehen .
Zitieren
#7
Möchte kein anderen Verbrennungsmotor mehr haben,498km für 20,18€ das spricht Bände !!!!
2,0l ( Hubraum) ab 60km/h im 5 Gang ohne stottern.
Mein T5 75 KW Diesel ist da immer abgesofen,nichts mit unterturige Fahrweise.
Erdgas forever !!!!!!!!!!! 1kg Erdgas ersetzt 1,5l Benzin....... 1l Autogas/LPG ersetzt ca.0,8l Benzin

Ich würde auf alle Fälle die Geschwindigskeitregelanlage mit reinnehmen ( was gemütlicheres gibt es nicht,schön entspannent ) .
Beim Radio/CD anstatt der 4 Boxen, 6 Boxen würde ich nicht mehr machen weil die hinteren beiden sowieso unter den seitlichen Packtaschen nicht zur vollen Entfaltung kommen.
MFG Lutz
Zitieren
#8
Na ok werde mich mal erkundigen, Danke für die Tipps ,fällt dir noch was ein ? mfg clemens :thumbup:
Zitieren
#9
ach sage mal was kostet den die Sache mit dem Gas Einbau ? Rechnet sich das im Verhältnis ?
Zitieren
#10
Der Eco-Fuel ist doch ab Werk mit Erdgas der Motor ist extra für Erdgas ausgelegt und kann aber auch mit Benzin fahren ( mit etwas höherem Verbrauch).
Ein Benziner auf Autogas/LPG umrüsten kostet ca.2000€ du must ihn evtl. später noch mal nacheinstellen lassen.Die Haltbarkeit des Motor's danach ....?????
Der Eco-Fuel ist jedenfalls ergiebig getestet worden von VW,wie alle Modelle/Motoren !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste