Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung der Heckklappe
#1
Hallo Leutz.

Da ich nun im Begriff bin meinem Maxi zu einen WOMO umzubauen.
Bin ich auf das Problem mit der Heckklappe gekommen. Man kann sie ja nicht von innen öffnen! :dozey:

Gibt es beim Tramper die Möglichkeit? (Wenn ja dann bitte mal ein Foto reistellen wie das aussieht)

Oder hat jemand dieses Problem schon behoben? (dann bitte auch mal mit Foto)

Ich selbst habe nun den Einbau der Trampertaschen des kurzen in den Maxi abgeschlossen. Es geht also!
Beim Bettbau bin ich gerade dabei und das Vorzelt ist auch schon ausgesucht.

Danke für die Antworten.
Fliese :icon_cheesygrin:
Das Leben ist zu kurz, um an jeder Kreuzung nach dem Weg zu fragen!!
Zitieren
#2
Schau mal hier, da geht es auch darum.

http://www.vwcaddy-forum.de/thema13112.htm


Suchen bildet ungemein.

ciao

Peter
Caddy TDI DSG DPF, Winterpaket und noch mehr.
Zitieren
#3
Na das die Suche bildet kann schon sein nur leider findet sie nichts zu einer HECKKLAPPE ! Da ich mir gut vorstellen kann das es bei einer Heckflügeltür anders liegt als eben bei einer Klappe. Also kann mir das ja nicht wirklich weiter helfen.
In dem anderen Beitrag ist auch nicht wirklich eine Lösung oder ein Beispiel geschrieben oder?

Werde ich wohl doch noch mal zum Freundlichen gehen müssen: :dozey: Vielleicht hab ich da mehr Glück.

Danke trotzdem.
Fliese



PS.: An die Moteratoren hier. Ihr könnt ja auch die Beiträge zusammen legen wenn Ihr in der Suche verwante Beiträge findet!
Das Leben ist zu kurz, um an jeder Kreuzung nach dem Weg zu fragen!!
Zitieren
#4
So ich war beim Freundlichen und habe festgestellt das es die Öffnung nur für die Flügeltüren gibt!! Bei der Heckklappe geht es scheinbar nicht.
Ich selbst aber denke das man dennoch in die Öffnung der Klappe eingreifen kann, vielleicht genau an der Stelle wo von Außen der Öffner ist!?

Also schon jemand eine Idee?

Wenn ich was neuers Weis melde ich mich wieder!
Fliese :icon_cheesygrin:
Das Leben ist zu kurz, um an jeder Kreuzung nach dem Weg zu fragen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste