Zitat:Original von cole
Schön,gelöst mit dem Seitenteil.
Wo hast du den die Endstufe gelassen und wie das Vorverstärkersignal abgegriffen?
Mfg
Da blieb ja nicht mehr viel :icon_wink:
Vorverstärkersignal war nicht so schwierig, kommt direkt aus dem Prozessor und der sitzt gleich hinter der Endstufe. Bei dem Aufwand hab ich natürlich nicht das Originalradio drin gelassen.
Für die Endstufe blieb also nur noch der Einbau im linken hinteren Seitenteil übrig. Als Bestwahl zum Thema Größe/Leistung/Preis entschied die Audison LR5.1k das Rennen für sich. 5 Kanäle mit ausreichend Leistung und von den Abmessungen quasi maßgeschneidert für das Caddy Seitenteil.
Ein Holzträger angefertigt, wieder mit Einpressgewinden direkt an’s Seitenteil geschraubt. Das ganze zweilagig ausgeführt, einmal für den DVB-T Tuner und Soundprozessor, darüber die Audison. Vor der Stufe sitzt noch ein Kondensator zur Spannungsstabilisierung. Das Holzgestell mit Kunstleder bezogen (Struktur und Farbe ähnlich der Originalverkleidung) und schön.
Die hinteren Originallautsprecherchassis hab ich mal drin gelassen, evtl. lass ich sie mitlaufen um ein wenig Räumlichkeit zu simulieren oder für den Fall das mal Passagiere im Fond mitreisen.
Kabelverlegung ist ne Sache für sich im Caddy. Das Stromkabel hab ich von der Batterie über Sicherungshalter in die vorgesehen Gummitülle Fahrerseite hinter der Batterie in den Innenraum geführt und im linken Seitenschweller direkt bis zum Cap im Seitenteil. Masse hab ich mir von der hinteren linken Gurtbefestigung geklaut.
Alle anderen Kabel (Lautsprecher, Signale, Steuerleitungen, etc. Gehen im rechten Schweller oder durch den Mitteltunnel nach hinten.
Gruss