Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
Ja, danach hab ich extra gesucht. Er meinte das würde sogar im Rennsport so gemacht.

Naja, die Aussage sei mal so dahin gestellt, aber ich hab mich über den Kleber schlau gemacht und das ist genau der richtige.

Mach morgen mal pics davon.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
okay danke =)
machst du eigentlich noch einen druckspeicher dazwischen?
also zwischen tank und motor?

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
Kühler musste einfach nur nach einem aus einem Diesel schauen, meiner ist riesig :-)

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
@Simon92 :

Druckspeicher? Wofür?

@Hofi :

Ja, da ist ja das Problem. Er darf auch net zuuu groß sein. Hab jetzt einen ausm Santana/Passat 32b bestellt. Hoffe der macht das Rennen. :-)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Kann dir meinen gerne mal messen wenn du magst , aber denke der ist 650mm breit irgend wie so war es .

Ach der Mist mit den Druckspeicher/cache tank :-)

Das macht irgend wie schon die Runde :-)

Das wird auch im info forum gefragt den brauch kein Mensch......

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
wieso brauch den kein mensch?
also ich wollt mir schon einen einbauen.

der verhindert doch dat luft mit angezogen wird, wenn der tank halb leer ist und du ne längere kurve fährst?.
und somit der motor ruckelt

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem toll dokumentiertem Umbau :thumbsup:

Zur Kraftstofffördereinheit...so wie ich den Umbau des Tanks sehe, kommt dort eine entsprechend neue Einheit rein.

Die besteht aus einem Gehäuse, in dem die eigentliche Pumpe arbeit.

Da der Rücklauf direkt in dieses Gehäuse mündet, wird es faktisch nie leer...außer der Tank ist leer...und somit sind lange Kurven oder Schrägfahrten kein Problem.



Gruß Axel
Zitieren
Weil den Cache Tank keiner brauch, das auto Ruckel auch ohne den nicht, Das soll so sein ja aber das ding hat fast niemand drunter und es geht ohne probleme.
Kannste mir glauben :-)


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
Also den Cache Tank spar ich mir. Kenne keinen der eine hat. Und deren Umbauten laufen ja auch in der Kurve.

Hab heute das Fertan abgewaschen und den Tank grundiert und dann lackiert. Die Farbe ist ein schöner Cremeton. Die Haltebänder mache ich denn schwarz glänzend. beim Lackieren hat die verschissene Pistole den Geist aufgegeben. Hätte am liebsten was getötet. Oder wen. War aber keiner da. Glück für denjenigen... Big Grin Big Grin

Hab den Rest dann GEPINSELT. Weil ich so eine Krawatte hatte. Naja, nicht schön aber selten. Und für gepinselt, jaaanz juuuht. :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   Foto3169.jpg (Größe: 114,59 KB / Downloads: 81)
.jpg   Foto3174.jpg (Größe: 130,64 KB / Downloads: 77)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Wie läft das nun bei dir mit den schläuchen gehen die an die Pumpe direkt oder an die orginal rohre?

Wenn nicht wie willst du die zu machen?

Hatte dir ne pn geschrieben, bekommen?!


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste