Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
Also ich frag mich immer warum ich bei Mehrleistung, wenn ich nicht viel schneller fahren werde als jetzt, eine größere Bremse brauche. Natürlich will Leistung auch gebremst werden, aber wer ne G60 Bremse in seinem Caddy fährt weiß, das diese ordentlich zupacken kann . Auch bei langsamen Bremsmanövern geht da einiges. Und natürlich hat der Caddy keine Verzögerung wie ein Sportwagen, aber ich will auch nicht in die Nordschleife. Bis +/- 300 PS würde man mit der Bremse sogar TÜV bekommen.
Die extremen Ansprüche die auf den Caddy zukommen werd ich einfach mal austesten. Und soviel sei gesagt: Ich hab den Motor da mal eben reingepflanzt und hab den Caddy jetzt den ganzen Sommer ordentlich rangenommen. Alle haben mir von dem Motor abgeraten und mir vorrausgesagt wie schlecht das fahren damit wird. Aber der Caddy Beschleunigt gut, Bremst gut und macht richtig Spaß. Und genau deswegen gehe ich jetzt noch einen Schritt weiter und reitze das ganze mal aus. Und ich möchte den sehen der mit dem Kopf schüttelt wenn ich Ihn frage ob er mal mitfahren will wenn Turbo da drin arbeitet. :icon_wink:
Wir werden´s sehen. In Hamm nächstes Jahr... ^^

Bin letztens mit dem hier mitgefahren:
http://www.ebay.de/itm/300783949860?ssPa...1423.l2648

Voll der "Müllhaufen". Total verbastelt und runtergekommen. überall macken und Kratzer und Geräusche und Schleifen und und und. Das Abgasrohr vom Wastegate ging frei weg nach unten. Nix wieder in den Downpipe. Nö, einfach ein grades Rohr durch den Motorraum nach unten. Der Hobel hat geschrieen das mir im Auto fast die Ohren abgefallen sind. schrecklich.... Sad
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Gibs hier mitlehrweile was neues ? Smile
Zitieren
genau wo bleiben die fotos ??? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste