Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
#11
sieht sehr gut aus :icon_cheesygrin:

die audi tt sitze kommen gut,
was musste eigendlich geändert werden zum einbau???
besser gesagt: wie werden die denn befestigt???

mfg
"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"

Umbau, Caddy 14d http://gti-fahren.de/caddy/ 100%

Umbau, Golf 1 http://www.vw-golf-fahren.de/ 0,2 %
Zitieren
#12
Das mit den LAufschienen der Sitze war nicht so einfach.
Ich hatte erst meine "alten" sitze zerlegt und wollte das Grundgerüst einfach unter die TTs schweißen. Die waren aber zu breit für die TTs.
Bin beim Beifahrersitz angefangen und hab da die Laufschienen der TTs weggemacht und die Bügel mit den hinteren aufnahmen für die LAufschienen x mal zerlegt und angepasst wieder zusammengeschweißt das es passt.
Beim Fahrersitz hab ich die Originalen Laufschienen der TTs druntergelassen und einfach die Aufnahmen der alten angeschweißt somit ist der Fahrersitz höhenverstellbar.
Ich mach morgen mal Bilders... :icon_cheesygrin:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#13
Mist, hab vergessen Bilder von den Laufschienen zu machen...
Naja, dafür hab ich die Platte für die Ladefläche fertig. Siebdruckplatte mit Aluleisten. Denke, das sieht ganz nett aus... :icon_cheesygrin:


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 110,42 KB / Downloads: 693)
.jpg   2.jpg (Größe: 72,96 KB / Downloads: 703)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#14
sieht schick aus
sowas in der art will ich auch mit meiner ladefläche machen nur mit richigen holz
als tischler is das ja fast ein muß Wink
Zitieren
#15
Dann ists ja wohl Pflicht!
Ich wollte erst Bangkirai (Terrassendielen)nehmen. Die waren mir aber zu dick und eigentlich zu teuer. Aber ich mag gar nicht nachrechnen was so schon gekostet hat.... :icon_wink:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#16
ja an bangkirai oder ähnliches ab ich auch gedacht
ist im normal fall ganz schön dick das stimmt
werd es mir aber durch nen dickenhobel jagen und auf ca.15mm runter hobeln
Zitieren
#17
gibts eig was neues? 8)
Zitieren
#18
:thumbsup:
Zitieren
#19
sieht sehr geil aus bis jetz Smile

bin mal gespannt wies weiter geht :thumbsup:
EX Heizölmaserati
jetz 16v Rennsemmel Big Grin
Zitieren
#20
schleift hier ein bischen....erst alle heiß machen und dann nicht weiter machen
Power satt.ohne Kat!!!Wir machen das schöne Wetter!!![Bild: hseln.de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste