Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
#41
anrollen? Big Grin Big Grin


mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#42
guggen ob funken und sprit anliegt.
mfg
Zitieren
#43
Er läuft! Hab ne Pulle mit Diesel angbastelt und alle Sicherungen nachgeguckt. 4 waren kaputt. DAnn sprang er auch an. HAb Ihn dann ertwas laufen lassen und die originalen leitung wieder dranne gemacht. Läuft.

JETZT kommts aber !!!

Weil ich ja Luftlinie nur 100 Meter vonner Halle entfernt war, hab ich eben Rote Nummern dran gemacht und hab den "eben" rübergefahren. Hab eben die Haube mit viiieeel Klebeband festgemacht und los.

WAs soll ich sagen, nach 100 Metern ist die Haube hochgeknallt. Ich war nicht mal schnell. Wegen glatt und so. Aber der Wind war etwas doller und PENG !! Das Klebeband ist auch voll kalt geworden und hat noch NULL geklebt....

Tja, scharniere verbogen, Haubenecken und unter der Frontscheibe macken. Kotz Kotz Kotz

Hab Ihn nur in die Halle gestellt und bin ab nach Hause. Schnauze voll.....

Morgen mal gucken....... :-(
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#44
hektik is der tot,immer wenn mal was nur provisorisch schnell gehen soll(klebeband) gehts schief kenn das,meiner war auch frisch gelackt aus der halle rausgeschoben und da kam grad ne windböhe,und das hallentor fliegt natürlich gegen caddy super.
deswegen seit dem immer etwas langsamer und etwas mehr zeit lassen alles andere bringt nur ärger....
hab ihn och glei wieder reingeschoben und bin wieder heime gefahrn.

naja das wird schon wieder mein beileid...
Zitieren
#45
Hol dir ein paar Biere, oder mehr, und spühl den Ärger weg :cursing: :wallbash: . Bringt ja eh nix mehr wenn man sich im Nachhinein fertig macht.
Zitieren
#46
ärgerlich ! aber das kriegst du schon wieder hin :thumbsup:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#47
Danke Ratte und Grandmaster :-)

AAAlso, hab heut 2 std gebraucht um die völlig verbogenen Haubenscharniere wieder zu richten so das die haube wieder vernünftig passt. Immer wieder anbauen, abbauen und Haube anschrauben, abschrauben. Die Scharniere dann in Schraubstock und kloppen kloppen kloppen.

Naja, hab jetzt mal paar Bilders jemacht. Bissel dunkel aber morgen gibts bessere.


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1591.jpg (Größe: 1,33 MB / Downloads: 279)
.jpg   Foto1601.jpg (Größe: 1,33 MB / Downloads: 285)
.jpg   Foto1610.jpg (Größe: 1,39 MB / Downloads: 257)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#48
Hab heute nur die Türen eingestellt und "mal eben" die Seitenscheiben und Gummis in die Türen geschraubt. Hat bloß 4 stunden gedauert...


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1614.jpg (Größe: 1,37 MB / Downloads: 246)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#49
kopf hoch junge man sieht das es vorwärts geht.. und das was man sieht, sieht gut aus... :thumbsup:
Zitieren
#50
Hab mal Fotos von meinem kleinen Unfall jemacht.

Und welche von dem kleinen mit meinen NEUEN ZIERLEISTEN ! Big Grin Big Grin Big Grin

Ladefläche ist auch ready...


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1723.jpg (Größe: 1,41 MB / Downloads: 242)
.jpg   Foto1724.jpg (Größe: 1,11 MB / Downloads: 221)
.jpg   Foto1718.jpg (Größe: 1,4 MB / Downloads: 397)
.jpg   Foto1740.jpg (Größe: 1,26 MB / Downloads: 332)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste