Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
Ja, genau. Da is doch der Santana Kühler drinne. Da is echt Null Platz. Hab den sprinter LLK ja hier liegen. Keine Chance! Aber ich Schau mal. Krieg da wohl wieder watt gebastelt.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Und der flache vom T5? 7H0145804B Keine Chance?
Zitieren
Hab isch noch garnet versucht ! Der sieht Optisch mal richtig gut aus! 8o Also so richtig schön flach meine ich...
Da werd ich dochmal nen versuch starten!!
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Das du die LLK´s bearbeiten musst ist ja sicherlich klar. Der vom t5 ist glaub 2-3cm Flach, und für 30 euronen zu bekommen.
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
Was soll ich denn da bearbeiten? Höchstens die Flansche werden stück abgeschnitten...
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Was du Beabeiten kannst weisst du jetzt aber so ein teil noch nie in den Fingern oder im Caddy gehabt... das das Teil so breit ist und mit den Schweinwerfern fast in Berührung kommt ist dir bewusst? Du wirst vielleicht andere Kästen basteln müssen, wo die Anschlüsse gleich in der Größe dran kommen wie du sie brauchst, und in dem Winkel und in der höhe wie es am besten geht?!?! Das ist nicht P&P

MFG
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
Die Firma Samco wird mir da schon helfen :-)
Den Kühler werde ich verkleinern müssen glaube ich, damit ich mit den LLK-Schläuchen vorbeikomme...


Angehängte Dateien
.jpg   llkgu.jpg (Größe: 181,3 KB / Downloads: 100)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Caddyshaker,'index.php?page=Thread&postID=120069#post120069' schrieb:Ich hatte nur net vor schon für den Lader tausend euro auszugeben. Das Pojekt muss sich finanziell erstmal in Grenzen halten.
Also der Wassergekühlte Lader wäre bei mir nur wegen dem Platz im Motorraum interessant. Wo die Batterie saß hab ich ja jetzt Platz und vor den normalen Kühler krieg ich nix mehr dazwischen gequetscht. Und wo soll ichs sonst hinpacken?? ?(
Und meinen großen Wasserkühler mit den 2 Spallüftern wollte ich schon behalten...

Hast Du deinen Turbo umbau denn selbst gemacht danskw?

imgo wenn aber der billig lader nachgibt und es dir dadurch den motor zerlegt hast auch nichts gewonnen bitte beim lader nicht sparen!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Naja, die Chinalader werden ja derzeit verdammt viel gefahren und haben auch ordentlich an qualität gewonnen. Vertrauen würde ich den Dingern aber auch irgendwie nicht und die Streuung der Leistung bei den Teilen ist einfach zu heftig. Da sind teilweise GT30 Lader bei, die nicht mehr als 0,9Bar drücken :cursing:

Greif da lieber einmal etwas tiefer in die Tasche und sei dann auf der sicheren Seite. Das Risiko nen schlechten zu bekommen wäre mir zu groß. Macht dann wieder Probleme bei der Abstimmung oder du kannst den neu Abstimmen lassen wenn du nen neuen verbauen musst, weil die Streuung nicht passt. Also da dann doch lieber 2 Monate länger sparen.
Zitieren
Zu den Lampen hat man ordentlich platz. Aber hast ihn ja schon eingebaut.
Ich habe mit an den Enden bei meinem Metallbauer noch jeweils 3 ca. 2cm lange schweißraupen aufbringen lassen, damit der Schlauch nicht weg kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste