Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage, wohin?
So Männers, wir haben ja alle etwas Platzprobleme...

ich will auch keine Boxen in den Türverkleidungen haben und nur ne kleine Rolle hinterm Beifahrersitz bringt es sicher nicht, wenn der Verstärker schon darunter liegen, oder an der Rückwand hängen muss...
ne Mittelkonsole hab ich nicht, was nun?
3-Wege Aufbaulautsprecher???

und was bringt es, die beiden runden Öffnungen (vernietet) vom Laderaum her mit wasserfesten Lautsprechern zu bestücken?!?!
[Bild: signaturqz.jpg]
Hi @ULTRA hab mir 2 Trapetzboxen auf Bassreflexbasis gebaut die genau hinter die Rücklehnen passen und oben an der B-säule zusätzlich 2 fette Hochtöner. :icon_eek: Den Verstärker (wenn Er nicht zu groß ist)kannst Du auch in den Hohlraum im Cokpit oberhalb des Hadschuhfaches verstecken. :icon_arrow:Wenn Du die Runden öffnungen bestücken willst brauchst Du dahinter auf jedenfall Kästen,sonst hörst Du ja mehr Mucke draussen als im Auto.Gruß Chris
. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
So wie mein Vorredner hab ich das auch gemacht mit den Trapezboxen hab da jeweils eine 3-wege Box drin und dann nochmal 2-Wege in den Türen reicht vollig aus zur Beschallung des kleinen Innenraums!
Ich spiele zwar kein Golf hab aber trotzdem meinen eigenen CADDY!
naja, ganz hinter den Sitzen sollte zumindest Platz für nen Rucksack sein! .

werd mal ausklügeln was mit den vorhandenen Materialien möglich ist!
[Bild: signaturqz.jpg]
schau mal hier

http://www.vwcaddy-forum.de/thema11135.htm

den Kucksack kann man auch auf die Handbremse stellen, oder einen Wasserdichten auf die Ladefläche :icon_cheesygrin:

aber spass beiseite, das hab ich gemacht und das ist eigendlich die günstigste der besten Lösungen.
jederwieermag :kid:hauptsacheesmachtspass
hi habe in meinem caddy doorboards selber gebaut
sieht gut aus und klingt nicht schlecht
baue gerade die mittelkonsole um als subwoofer

ist viel arbeit aber super sound

[Bild: sound]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste