Umfrage: Welche farbe findet Ihr am Besten
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Audi R8
64.71%
22 64.71%
BMW X1
23.53%
8 23.53%
Porsche 911
11.76%
4 11.76%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche farbe findet Ihr am besten
#11
Hallo, laut Statistik ist die neue Trendfarbe Braun---( Erdton).Deutschlandweit laut KVA-Statistik dieses Jahr die meisten KFZ -zulassungen in der Farbe Braun . ( ist persönlich nicht meine Farbe )-----finde die an anderen KFZ aber auch gut. Rolleyes Über Geschmack lässt sich nicht streiten,sonst würden wir ja alle mit der gleichen Farbe rumfahren und dann wäre es langweilig. ^^ Jedem das Seine,mir das Meine Big Grin MfG
. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
#12
Hab ich auch gelesen Smile Die neue Trendfarbe ist wohl braun, nachdem es davor grau, schwarz oder weiß. Hier mal zum Nachlesen: http://ratgeber.t-online.de/trendfarben-bei-autos-nach-grau-schwarz-und-weiss-bald-oekobraun-/id_52698072/index.
Ich persönlich finde braun hässlich. Weiß und Schwarz sind elegant, aber für mich sieht blau auch nicht so verkehrt aus. Damit könnte ich gut leben.
#13
Audi R8!!!!!!!!!!!!! :love: Das mit der Trendfarbe braun hab ich auch schon oft gelesen. Ich finde es immer vom Farbton abhängig. Wenn es etwas mehr ins rotbraun geht, dann passt es schon. Mal sehen ob sich das durchsetzt
#14
Na ob das hier noch aktuell ist ...?
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
#15
Die vom Audi, die anderen sind zu Braun. Der Audi hat eher einen dunklen Kupferton.


Gruß
#16
HAllo ich wäre auch für Audi, die anderen Farben sind entweder zu gelb oder zu braun.
#17
Jungs, der Fred ist von 2009! Denke die Farbe sollte trocken sein :thumbsup:
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste