Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slate-Grey-Caddy...
find ich saugeil und viel passender von der Optik her, Glückwunsch!

bin Ende Juni mal wieder in Torgau, die Sachsenfighter laden zur Fete nach Wildschütz, vielleicht trifft man sich ja, gerne auch geplant!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
@caddy-steve
venusbergtreffen wäre wohl nichts für dich?
Zitieren
na zumindest hätte er es nicht weit! und mit 5Tage Zeichen mal wieder ne Runde, damit sich nix kaputt steht!
würde mich freuen! also schau auch mal vorbei!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
@Ultra
Sieht schon wirklich gut aus, haste Recht. Bei de Fighter werd ich auch aufschlagen...ne Brause neiwerchen! ;-) Der Termin steht sowieso im Kalender!
Wegen Venusberg werde ich mit mal überlegen, habe gerade mal geguckt und es is ja wirklich nich weit! Und de W8cruiser is ja auch schon dabei....Das könnt ich mir auch mal in Kalender schreiben! Na mal sehen.....
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren
das ist eigentlich pflicht für alle aus der umgebung.....die 2e kommen ja extra von berlin runter (respekt),hoffe der W8 kommt endlich mitn caddy.

sein passat kenn wir ja nun.... Wink
Zitieren
Geile sache mit den Felgen ....habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so einen Satz zu zulegen! Aber nicht unbedingt die vom 3er sondern vom Polo! Aber NICE!!!

Caddy-Steve,'index.php?page=Thread&postID=117977#post117977' schrieb:Und de W8cruiser is ja auch schon dabei....Das könnt ich mir auch mal in Kalender schreiben! Na mal sehen.....
TU ES Big Grin oder wollen wir uns lieber vorher mal Daten :thumbsup:

Bin ab 16. in Miami für 2 Wochen, muss noch ein oder zwei Sachen machen am Caddy das er mal beim Tüv vorgestellt werden kann. Soll aber dann Tüv in der Zeit bekommen so lang ich im Urlaub bin.

frank177,'index.php?page=Thread&postID=117980#post117980' schrieb:das ist eigentlich pflicht für alle aus der umgebung.....die 2e kommen ja extra von berlin runter (respekt),hoffe der W8 kommt endlich mitn caddy.

sein passat kenn wir ja nun....

Ich geb mein bestes, den W gibt es ja mittlerweile nicht mehr...

Gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
Wenn Du Deine verstellbaren Domlager net mehr brauchst würd ich die nehmen. Bei Interesse einfach ne PN.
Gruß
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Hi. Hattest du für die Fittipaldi nen Gutachten? Wir haben die Felgen auch aber kriegen sie nicht eingetragen da in den Felgen keine Nummern eingestanzt sind. Es hieß dann das nen Festigkeitsgutachten gemacht werden muss. :-(

Gruß
[size=10]Einmal [/size]VWimmer VW !![size=12] [/size]Big Grin
Zitieren
@ Caddy-Steve, sehr schöner Caddy den würde ich sofort nehmen... Big Grin
Zitieren
Servus Caddy Gemeinde,

hatte etwas viel um die Ohren die letzte Zeit....Nun bin ich aber wieder präsent!
@>CADDYSHACK< ... Hatte kein Gutachten, sorry da kann ich dir nicht helfen...kannst nur weiter suchen, da es definitiv nen Gutachten gibt, oder eben etwas tricksen, wenn du weisst was ich meine.


So, nun zu den News:
Hab meine Rückleuchten nochmal umgebaut, da die Rot getönten wirklich sehr schlecht zu erkennen waren bei Tag.
Also dacht ich mir ich bau mir Weiß-Rote, da ich es nicht einsehe für sowas 160,- zu zahlen ohne das diese dann ein Prüfzeichen haben!
Hatte noch nen Satz Rückleuchten liegen in nem schlechten Zustand, also Rückfahrscheinwerfer raus und statt denn Blinkergläsern einsetzen...ich musste nur ein Stück vom Rahmen mit einsetzen da ich sonst nen Spalt gehabt hätte. Denke es ist mir ganz gut gelungen und das originale Prüfzeichen is weiterhin drauf Big Grin

[Bild: sv6fx2.jpg]
[Bild: 2e0s2er.jpg]
[Bild: ifplpi.jpg]

Die wichtigste Neuigkeit is aber folgendes: 8o 8o 8o

[Bild: vyb9mw.jpg]
[Bild: 34tai68.jpg]

JA....es ist tatsächlich nun endlich doch geschaft! Der Caddy hat endlich TÜV....anderer Tüv'er der einfach mal Bock auf sowas hatte und sich damit auseinander setzen wollte! Es ist ALLES, aber auch wirklich alles eingetragen! :thumbsup:
Mein Fahrzeugbrief liesst sich einfach mal saugeil! 8o
Der W8cruiser weiss was ich meine Big Grin ....

Der Püfer war begeistert von der sauberkeit der ausgeführten Arbeiten...sehr geil! Sogar meine doch etwas laute Abgasanlage ist abgenommen Rolleyes

[Bild: 3499qh2.jpg]

Die Saison ist zwar fast vorbei, aber bin trotzdem erleichtert das nun alles geklärt ist.....
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste