Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Projekt--Caddy 14d der 2te

.jpg   Caddy-Bauj.1984-11.09-neu 0237.JPG (Größe: 617,31 KB / Downloads: 353)
.jpg   Caddy-Bauj.1984-11.09-neu 0233.JPG (Größe: 1,35 MB / Downloads: 302)
.jpg   Caddy-Bauj.1984-11.09-neu 0234.JPG (Größe: 1,35 MB / Downloads: 266)
.jpg   Caddy-Bauj.1984-11.09-neu 0235.JPG (Größe: 1,32 MB / Downloads: 255)
.jpg   Caddy-Bauj.1984-11.09-neu 0236.JPG (Größe: 1,32 MB / Downloads: 254) Hallo ich möchte mal hier mei neues Projekt vorstellen------Heute habe ich aus Sachsen meinen neuen Caddy 14d Baujahr 03.1984 abgeholt Smile Es ist ein Benziner mit TÜV+AU bis Dezember 2010.UND KEIN ROST :thumbsup: Der Caddy ist tiefergelegt-vorne TA Technix--hinten Koni, Chromgrill,Tränenalublech auf der Ladefläche,Chromstoßstange und Endtopf nach hinten raus Rolleyes Anbei gab es noch:Heckklappe,Plane für Ladefläche,ne 2te--1er Chromstoßstange,JH-Motor,Getriebe und ohne Ende Caddyteile Big Grin Das Hardtop konnte ich leider nicht mitnehmen,werde es aber hier im Forum verschenken(ist komplett mit Scheibe) muß nur in Sachsen abgeholt werden8)----------------So nun zum Projekt-----Bekommen soll Er:Ledersitze,90 PS-Motor,neuen Lack-(dunkelrotmetallik)und was mir beim Schrauben noch so alles einfällt.(die besten Ideen kommen immer beim Schrauben)----------------So das war`s erstmal------werde dann weiter berichten.Gruß Chris.
. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
na dann mal viel spass bei dein "ROSTFREIEN" Caddy

den muss ich mir mal bei gelegenheit mal ansehen
"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"

Umbau, Caddy 14d http://gti-fahren.de/caddy/ 100%

Umbau, Golf 1 http://www.vw-golf-fahren.de/ 0,2 %
gespannt gespannt.... um schön bilder machen.... Wink

MfG
Ich mag dein kühlergrill :thumbsup:
wär nur noch cooler wenn die chrom lamellen durchgängig wären also an den Scheinwerfern vorbei...
naja auf jedenfall frohes schaffen!!
Rostfreier Caddy?!?! Na dann mal viel Spaß mit deinem Projekt....

.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Front-001.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 224)
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-innen-005.JPG (Größe: 1,34 MB / Downloads: 233)
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Motor-001.JPG (Größe: 1,35 MB / Downloads: 221) Hallo und danke für die Grüße. :thumbup: Hab heute schon mal angefangen----Grill,Scheinwerfer und Stoßstange ab und schon mal etwas Lack an der Front runtergeholt- Rolleyes Im Motorraum dann den übelsten Kabelsalat entdeckt.---Also erst mal neue Kabel besorgen und neu verlegen :wacko: Da ich wärend der Woche nicht so viel Zeit habe,mach ich erstmal im Motorraum weiter----Venti ab,Vergaser runter,Verteiler raus,Batterie und Wischerwasserbehälter raus.------Bis jetzt noch keine schlimmen Sachen gesehen. :pinch: Morgen gehts dann wieder weiter.Gruß Chris.
. . . . .
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
was brauchsten für en kabelsalat....haben noch bei uns in der werkstatt zwei kisten mit motorraum-kabelsalat... Big Grin

MfG
[attach=7807][/attach]Hallo hab bei mir im Keller ne Kiste mit Kabelbäumen gefunden und Teile die ich schon vergessen hatte-der letzte Caddyaufbau war ja vor 7 Jahren. Rolleyes --Aber danke für dein Angebot @Rob --:thumbup: Ist immer gut wenn man Teile aufhebt. Big Grin @ Caddyatze --finde Deinen Grill auch cool , wenn die Lammellen durchgängig wären fände ich das auch besser. :whistling: Vllt fällt mir da noch was ein. :thumbup: Ach übrigens das Hardtop ist jetzt weg. :thumbup: Gruß Chris.

Angehängte Dateien
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Kabelb-etc-002.JPG (Größe: 1,34 MB / Downloads: 188)
. . . . .
Hallo,heute ging es endlich weiter. Rolleyes Hab den Kühler ausgebaut und den linken Kotflügel abgebaut.Der Vorbesitzer hat statt zu bördeln einfach die Kante abgeschnitten ;( Unter dem Koti sah es gut aus-----bin mit der Drahtbürste drüber und dann mit Lack. ^^ Ich habe noch einen Venti mit 6 Lamellen besorgt für bessere kühlung---der alte hatte nur 4 Lamellen. :S Zum Abschluss habe ich dann noch etwas alten Lack abgeschliffen,meine lieblingsbeschäftigung :cursing: Gruß Chris.

Angehängte Dateien
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Kotflügel-neu-001.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 203)
.jpg   Lüfter-4 Blatt.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 186)
.jpg   Lüfter-5 Blatt.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 198)
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Seite-re-001.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 214)
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Front-004.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 208)
.jpg   Caddy-Bj-84-Proj-2-Kotflügel-ab-005.JPG (Größe: 1,33 MB / Downloads: 204)
. . . . .
von der Farbe her Ähnlich, wie der der bei mir hoffentlich bald fährt...
müssen wir wohl mal nen Saisonabschluß bei dir im Norden machen zum Caddy-Projekt ansehen!

Grüße!
[Bild: signaturqz.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste