Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUX-Buchse RDS 210
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Caddy life maxi. In der Anleitung des Radios 210 steht nun, dass ich externe Audioquellen über die AUX-Buchse des Radios mittles Klinken-Steckers anschließen kann. Nur leider finde ich diese Buchse nicht. Angeblich soll sie entweder im Handschuhfach oder in der Mittellehne sein, dort ist aber nichts dergleichen zu finden...
Moin lövet,

falls Du das RCD 210 meinst, das habe ich ebenfalls ab Werk im Caddy III. Da gibt es leider keine serienmäßige Klinkenschnittstelle im Fahrzeug. Man kann aber nachträglich eine einbauen, passende Nachrüstlösungen gibt's in der Bucht ab 30 Euros + Versand.

Grüsse,
Tekas
Öhm - klar "RCD" ist richtig. Finde allerdings keine Nachrüstsätze - kannst Du mir einen Suchbegriff schicken (der direkte Link) wird hier wohl verboten sein, nicht wahr? Ist der Einbau leicht?

Ich frage allerdings auch nochmal bei meinem Händler nach - im Bordbuch des Radios steht eigentlich eindeutig, dass der Stecker irgendwo zu finden ist. Ich befürchte aber, dass ich selber darauf sitzen bleiben werde. Hast Du Dir das denn eingebaut? Wie ist der Klang?

Gruß Lövet
Lies' einfach mal in diesem Thread (klick) die nachfolgenden Beiträge, da ging es sinngemäß ums gleiche Thema und es wurden mehrere Möglichkeiten der Nachrüstung vorgestellt. Die Klangqualität der unterschiedlichen Varianten kann ich nicht beurteilen, da sie abgesehen vom gewählten Interface, auch vom jeweiligen MP3-Player und/oder der Qualität/Kompressionsrate der MP3-Songs beeinflußt wird Wink .

Grüsse,
Tekas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste