Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taucht der Golf I Caddy für den Transport von 2 Mopeten
#1
Gutn,
der Tietel sagt ja wohl alles. Brauche unbedingt ein KFZ mit dem ich meine 300er EXC und ggf. die 690er durch die Gegend transportieren kann.

Da ich Golf I-Fan und mit der Technik vertraut bin, wäre der Golf I Caddy meine erse Wahl.

Nun die Fragen: Bekomme ich die Möps da drauf? Wie schauts mit Zurrpunkten aus?

Hoffe jemand von euch hat den Caddy schon mal auf diese Art in Gebrauch gehabt und kann mir da weiterhelfen.

Beste Grüße, Dario
#2
hi

also fahre KTM 200 Exc 2005 und wenn ich die gerade draufstell ist das hinterrad auf der heckklappe , und platz für eins 2 tes ist auch noch .
ladefläche ist 1,80 aber moped brauchste 2meter, kannste dir ja auch 2 schinen reinmachen , dann kannst die heckklappe weglassen
und wegen dem verzurren würd ich ösen in die ladefläche machen ,
boardwand/Reling halte ich da nicht für angemessen zum verzurren

Grüße
Fahrer eines Heizölmaserati
Gott gab uns ein Zeichen! VW
Mein Anlasser hat mehr kW als dein Motor!
Mein Auto hat mehr PS als Deine Karre Endgeschwindigkeit!
In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird ordentlich gestorben!
#3
Stop!!! Bitte Suche benutzen und du findest z.B. das hier:
Motorrad auf Caddy Ladefläche?

Deswegen schließe ich auch hier!!!
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste