Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isolation
#1
Hey zusammen,
ich hab mir nen Caddy gekauft Big Grin und bin hab ihn schon halb auseinander genommen :whistling: - soll ein Miniwomo mit drei Sitzen werden...

Die Heckverkleidungen hinten sind jetzt ab, wie bekomm ich die Metallhalter von den Verkleidungen komplett ab? Kann ich die Isolation einfach über die ganzen Löcher kleben, oder sollte man den Zwischenraum noch vorher irgendwie behandeln? Was sollte man sonst noch isolieren Dach, Heckklappe

Danke schonmal!!!
Zitieren
#2
hi krümel
die metallhalter , fürchte ich wirst du nur mit sanfter gewalt loswerden. hatte ein ähnliches problem.
mfg michi
Zitieren
#3
Hey danke,
hatte schon sowas befürchtet :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste