Bewertung:
0
Sers
ich wollt mir in der nächsten Zeit nen Subwoofer für meinen Caddy zulegen hab jetzt aber noch nicht viel gefunden was unter nen Sitz oder an die Rückwand passen würde.... hat vlt. jemand nen Tipp oder eigene Erfahrungen?
mfG
Bewertung:
0
Ich kann dir den Empfehlen. Hat echt für seine Grösse nen riesen Klang![ebay]http://cgi.ebay.de/Pioneer-TS-WX-22-A-Aktiver-geschlossener-Subwoofer_W0QQitemZ390121738495QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item5ad51150ff[/ebay]
Kannste untem Sitz oder zb mittig an der Rückwand befestigen und hast den Verstärker gespart.
Bewertung:
0
Also ich hab in meinem Caddy zwei Kicker 08 TCVT82 die passen perfekt unter die Sitze und der Bass reicht völlig aus.
http://imagesb.ciao.com/ide/images/produ...250109.jpg
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
Bewertung:
0
Genaue Model-Bezeichnung?
Bewertung:
0
ich hab nen 9" MC Hammer ( gibts bei ebay ) mit nem passenden gehäuse hinter meim beifahrer sitz..... reicht auch dicke für den kleinen zu beschallenden raum den der cadd bietet....
das gehäuse ist vergleichbar mit diesem hier:
[ebay]390142932463[/ebay]
LG one bad
EX Heizölmaserati
jetz 16v Rennsemmel
Bewertung:
0
Ich habe einen Helix Dark blue 10" in einem Eigenbaugehäuse hinter bis unter den Beifahrersitz, in ca 15L geschlossen laufen, an einer gebrückten 2 Kanal Earthquake, frag mich jetzt nicht wie die heißt , das Frontsystem bestehend aus rainbow Hts und 16er Impact Tmts wird von einer 2 Kanal Nakamichi versorgt, ich denke mal der Sub könnte noch ein bissel mehr Dampf vertragen, aber im Großen und Ganzen reichts, für ein wenig Lala im Auto, :]
Bewertung:
0
Also hier nochmal die genau typnummer
KICKER CompVT TCVT8
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
Bewertung:
0
Der Kicker sieht ganz gut aus..... könntest du mir vlt. noch die aussenmaße geben? Ich hab Sportsitze von Carat auf der untersten Stellung verschraubt ich weiß nicht ob das reicht für den Subwoofer....
mfG