Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte Subwoofer für untern Sitz oder an die Rückwand
genau das Teil oder andere Modelle von Pioneer dieser serie empfehl ich dir auch !
Es muss aber ein Passiver und kein Aktiver sein weil ich noch meine Boxen vorne ansteuern muss! Gibt es die nicht vlt. auch in Passiv?

mfG
Du musst dir mal von einigen Modellen der Serie die Daten ansehen, es gibt auch welche bei denen die eingebaute Endstufe noch ausreichend Leistung und Ausgänge für ein Frontsystem hast!
Passive Subwoofer in dieser Grösse kenn ich persönlich keine!
Ausserdem würd ich dir Emphelen das Frontsystem über ne eigene Endstufe laufen zu lassen. Ich persönlich halte nix davon nen Sub und en Frontsystem über eine, wahrscheinlich dann unterdimensionierte, Endstufe zu betreiben.
Gnaz zu schweigen davon dass man nen Sub am besten über ne Mono Endstufe betreibt und en Fronsystem über Stereo.

Lange Rede, kurzer Sinn - Hol dir nen kleinen aktiven Sub und lass es Frontsystem über ne Endstufe arbeiten.
Hier sind die Maße :

41cm x 23cm x 13,5cm
( L x B x H )

Ich hab meine vom Media Markt und da hat einer 130 Euro gekostet
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
ich hab ne 20" bass box (ne Runde) hinterm beifahre sitz und unterm fahrer sitz en verstärker empfinde es als gröseres problem boxen unterzubringen im caddy xD
dieses problem hatte ich vorher mit meinem 1ser cabrio auch.wollte den kofferraum frei haben und bass endstufe usw. nicht wild rumfliegen und im weg haben.bin zu ACR gegangen da gibts nen cabriobass der auch in den caddy passt.dazu ne kleine endstufe und ein 2W system von Eyebrid und der wagen macht schön lärm.meine kumpel und ich werden in absehbarer zeit ein etwas anderes musikkonzept im 14d testen.wenn wir den umbau fertig haben poste ich das hier mal mit bildern und ausführlicher beschreibung des baus mit materialangaben usw. als anhaltspunkt : das was vorher einen T5 beschallt hat wird nun in einem caddy 14d für atemnot sorgen Smile Smile UMWELTFREUNDLICH DURCH BASSANTRIEB!!!
also ich kann dir empfelen den subwoofer unter das amaturenbrett zu basteln da wo das handschufach sitzt hab nen kumpel der bin cer car hifi brange tätig ist dun er meinte da würde der klang und der druck am besten weg kommen habe ihm auch vorgeschlagen unter oder hinter den sitz aber er meinte dann habe ich deutlich weniger leistung als unter dem a-brett
werde ich auch machen mal schaun währe aber sehr gespannt auf bilder wie du (ihr) es gemacht habt
:auto95:Wer später bremst Fährt länger schnell:auto95:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste