Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volkswagen Hotline
#1
Anbei die Volkswagen Hotline Tel. + Fax Nr. für z. B. Freigaben, Tragfähigkeitsbescheinigungen usw.

Tel.: 0800-8655792436
Fax: 0800-32986555
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
#2
Aber nicht wieder am Telefon sagen: "Im Caddyforum habe ich gelesen.....", sonst bekommt der Admin wieder Ärger,daß hatten wir schon mal!!

Harry hätte euch ja auch gleich mit verraten können wie man sich diese Tel-nummer gut merken kann, heißt nämlich: 0800 VOLKSWAGEN

Gruß Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste