Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no-budget caddy
#21
[Bild: Foto-K3RJBWY8-D.jpg]

[Bild: Foto-74BX6MLV-D.jpg]

[Bild: Foto-BGFWKWAR-D.jpg]

[Bild: Foto-4NDLOFUI-D.jpg]
Zitieren
#22
[Bild: Foto-G47YMZCR-D.jpg]

[Bild: Foto-ZIFOLI6U-D.jpg]

[Bild: Foto-6GXHBB6K-D.jpg]

corrado sitze geandert/angepast(?)

[Bild: Foto-UXKU433K-D.jpg]
Zitieren
#23
Habe heute mein caddy neu lackiert. Das letzte mal, war nicht gut gelungen,also heute

mal probiert ob es besser kann Rolleyes ?
Zitieren
#24
[img]http://www.mijnalbum.nl/Foto-YUOXTUFM-D.jpg[/img]

[img]http://www.mijnalbum.nl/Foto-FDUXUVQP-D.jpg[/img]
[img]http://www.mijnalbum.nl/Foto-HFGQP8DY-D.jpg[/img]
[img]http://www.mijnalbum.nl/Foto-AQLMEJF4-D.jpg[/img]

[img]http://www.mijnalbum.nl/Foto-AIJV4CRJ-D.jpg[/img]
Zitieren
#25
Schönes Projekt. Aber den Boden der Ladefläche hätte ich komplett neu gemacht.
Zitieren
#26
Bremer,'index.php?page=Thread&postID=97499#post97499' schrieb:Schönes Projekt. Aber den Boden der Ladefläche hätte ich komplett neu gemacht.

Das ist halt doch recht relativ...
Wenn man die Originaloptik (das war z.B. mein Ziel) erhalten möchte oder wie anscheinend der Projektname hier schon aussagt "no-budget caddy" es "günstig" bleiben soll, kommt man entweder gar nicht oder nur schwer an der Tatsache herum die Ladefläche mit originalen "Altteilen" auszubessern da es komplette originale Ladeflächenbleche nicht mehr gibt. Wenn das sorgfältig gemacht wird und mit entsprechender Nachbehandlung ist es auch rel. haltbar. Die gesammte Ladefläche durch Fremdteile oder glatte Blechteile zu ersetzen ist halt sehr aufwendig. Neben der schon angesprochenen Optik ist dann halt grad bei den ganz glatten Blechflächen je nach Blechstärke die Stabilität, bzw. das sich durchbiegen zw. den Querträgern ein Thema.

Ich find das hier ist schon ein ganz guter Ansatz, einige braten hier einfach gerade Blechteile über die Rostlöcher...das sieht wirklich nicht soo toll aus.
Zitieren
#27
[Bild: Foto-J3KPCEIK-D.jpg]

[Bild: Foto-R4ZFCSXF-D.jpg]

[Bild: Foto-JKUXKMAU-D.jpg]
Zitieren
#28
[Bild: Foto-BAGPNGJR-D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste