Bewertung:
0
Hier noch mal meine Bitte:
Wer sicher vor hat zu kommen, der soll sich doch bitte in die Teilnehmerliste eintragen!
Ich sags nochmal wie jedes Jahr:
Gerade die Teilnehmer mit einer etwas weiteren Anfahrt fühlen sich dabei wohler wenn sie sich auf den Weg machen, wer will schon 200km oder mehr fahren um mit 5 Autos auf dem Parkplatz zu stehen!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
Bewertung:
0
Ich habe mich jetzt eingetragen! Es steht noch nicht fest ob ich arbeiten muss aber ich habe auf jeden Fall vor zu kommen! Mal schauen was die Woche jetzt ergibt... :S
Bewertung:
0
Hallo Caddymania
Habe zu meinem entsetzen erst 16 Anmeldungen gesehen. Caddys wo steckt ihr tragt euch ein und kommt.
Das war 2009 schön mit all den Wahnsinnnigen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Mody
Bewertung:
0
mody,'index.php?page=Thread&postID=87189#post87189' schrieb:Hallo Caddymania
Habe zu meinem entsetzen erst 16 Anmeldungen gesehen. Caddys wo steckt ihr tragt euch ein und kommt.
Das war 2009 schön mit all den Wahnsinnnigen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Mody
Das muss dich und keinen anderen beunruhigen.
Die Erfahrung aus den vorherigen Treffen sagt uns klar, dass die Zahl der Besucher meist um 2/3 über der der angemeldeten User liegt.
Ich gehe von einem Treffen im üblichen Rahmen aus!
Gruß Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
Bewertung:
0
hier nochmal die Info, dass ich schließlich nicht umsonst ne Ladefläche habe und Teile dessen Versadn sonst teurer wird mitbringen kann, schaut in meine List bsp:
Beifahrertür, Türpappen schwarz, Glasheckscheibe, DieselAuspuff, komplettes Seitenteil, Unterbodengruppe, Überrollbügel, Spritzwand mit Brief, Armaturenbrett, roter Himmel, Lenkgetreibe, Automatikgetriebe, Rocco Sitze, FELGEN
Rest lässt sich ja zumindest verpacken und verschicken!
Hinterachse ist reserviert, weiss nur nicht mehr für wen!??!
Bewertung:
0
So...!!! Diesmal bin ich 100%ig dabei. :thumbsup: Ich habe heute meinen Samstagsdienst verschieben können also sehen wir uns Samstag.
@ULTRA: bekommen wir Fahrer aus dem Norden eine kleine Caddykolonne hin? Wär super wenn wir uns auf der Bahn treffen könnten...zusammen fahren macht immer mehr spaß!
Bewertung:
0
Noch 4 x schlafen :thumbsup:
Bewertung:
0
Wettervorhersage:
Morgens: Leichter Regen. (Prima! Die Teilnehmer vom letzten Jahr wissen, warum!)
Regenwahrscheinlichkeit: 68 % Temp. 11 Grad
Mittags: Wolkig.
Regenwahrscheinlichkeit: 35 % Temp. 13 - 15 Grad :welcomeani:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Bewertung:
0
Ich werd mir die sache auch mal live anschaun.