Bewertung:
0
Hab gearde alles fertig mit dem Radlager und bin abfahrbereit. Heiko hat mich auch angerufen und sein kommen angekündigt. Wahrscheinlich bringt er noch einen 14D-Fahrer aus Castrop mit.
Der Platz füllt sich!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
Bewertung:
0
Noch mal aktuellste Wettervorhersage:
Mittags 11 - 12 Grad, bedeckt, Regenrisiko 35 % :cool_1:
bis morgen,
Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Bewertung:
0
Da will ich mich anschließen...Caddy hat gerade noch nen Ölwechsel und nen neues Thermostat bekommen. Alles nochmal durchgeschaut..sollte gut gehen. @ULTRA: Wir sehen uns morgen früh am Rasthof in Garbsen wie besprochen. Wenn was ist, Handynummer haste ja!
An die anderen...eine gute Fahrt und bis morgen. Nur 10% Regenwahrscheinlichkeit, hört sich doch gut an!
Bis denne, gruß Sebi :thumbup:
Bewertung:
0
Ich bin dabei,werd so gegen 10 Uhr los fahren,bin dann gegen 11,30Uhr da.wenn nichts dazwischen kommt 8)
Bis morgen
Bewertung:
0
jo
dann mal gute nacht leute
und bis morgen
komme wohl erst gegen 12uhr
Bewertung:
0
Jetzt noch Früstücken und dann gehts langsam los!
Auifkleber bring ich auch mit, sprecht mich drauf an. Wie immer beim Treffen natürlich umsonst, solange der Vorrat reicht.
Bis gleich Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .
Er gibt auch anderen eine Chance .
Bewertung:
0
sooooooo bin grad noch auf der arbeit aber ich werde so um halb 11 feierabend machen und mich dann kurz frisch machen und dann zum treffen kommen sind ja nur 35 minuten :-D
Fahrzeuge mit Fremdmotoren einfach schön