Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau meines caddy von KTM SX 450
ich erlaube mir mal Bilder vorzuwerfen.

Das Brautmobil im Einsatz. sehr geil, und neben der malerischen Burg ein echter Hingucker für alle Beteiligten und Zaungäste...
[Bild: foto3068kxomf.jpg]

[Bild: foto306983q7v.jpg]


Glückwunsch erneut Jan, schicke Linien, tolle (Spalt)maße, fetziges (Lack)kleid, dezentes Finish und der Caddy ist auch nicht schlecht!

[Bild: foto3067ktpri.jpg]
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
Klasse Glückwunsch ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
Von mir ebenfalls Glückwunsch!!
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
Du machst Sachen! Smile Glückwunsch!! :thumbsup:
Zitieren
Glückwunsch! Hat nicht jeder seinen Caddy auf dem Hochzeitsbild! Vor allem nicht so einen schicken! Smile

Wurde der Hochzeitstermin an die Caddyfertigstellung angepasst oder umgekehrt? Big Grin

Grüße, TM
Zitieren
jo von mir auch alles gute :thumbsup: ,aber der caddy gehört gescheit angemeldet!! :!:

da wiss mer ja jetzt wer zum caddytreffen ein ausgeben muss,für so ne aktion ist schon was fällig. Big Grin

grüße frank
Zitieren
danke für die vielen glückwünsche! Big Grin


ja der caddy worde von mir termingerecht zur hochzeit fertig gestellt. zumindest äußerlich! Big Grin

im innenraum fehlt noch die musi sonst bin ich ganz gut durch. eben hier und da noch kleinigkeiten und eben der tüv noch.

anbei noch zwei bilder von außen.



mfg


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_2413.jpg (Größe: 3,02 MB / Downloads: 139)
.jpg   DSC_2414.jpg (Größe: 2,85 MB / Downloads: 127)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
Glückwunsch!

Natürlich zur Hochzeit und zum Caddy :thumbup:

VG

Jan
Zitieren
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Caddy....weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste