Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau meines caddy von KTM SX 450
#11
Na nicht schlecht! Ist ja mal n guter Preis für die ganze Arbeit!!!

Danke dir :thumbsup:
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#12
so so liebe gemeinde will euch wiedermal paar umbauinfos geben.
nach dem schweissen und sandstrahlen hab ich mir mal erlaubt den innenraum mit antidröhn zu verkleben hab mir dafür extra nen :auslach: innenraumstuhl gebastelt. natürlich habe ich mir die motorhaube auch vorgenommen.
den motorraum habe ich erstmal neues karosserisilikon verpasst.

also bis die tage es geht weiter keine frage


mfg


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00916.JPG (Größe: 1,08 MB / Downloads: 210)
.jpg   DSC00915.JPG (Größe: 1,22 MB / Downloads: 277)
.jpg   DSC00937.JPG (Größe: 2,2 MB / Downloads: 233)
.jpg   DSC00938.JPG (Größe: 2,17 MB / Downloads: 184)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#13
hallo zusammen

nachdem ich alles silikoniert hatte hab ich mir für hinten auch mal ne stoßstange gebastelt.

danach dachte ich mir man(n) benötigt ja im caddy auch ne soundanlage selbst wenn mdie musi das auto auch nicht schneller macht.
gesagt getan. nen woofer gekauft und alles schön ausgemessen. danach ne schöne spanplatte und zu genommen zugesägt und die einzelteile mit nitroklarlack solang gestrichen bis kein wasser mehr eindringen konnte. jetzt noch schön akustikmatten zuschneiden danach den kasten stück für stück mit karosseriedicht un spanplattenschrauben zusammengebaut.
als das alles geschehen war schö alles mit unterbodenschutz eingemockt. danach noch 3 profile zugeschnitten das ich noch nen blechkasten drumzimmern kann. muss ja auch wasserdicht werden. leider hab ich davon keine bilder.

also da lest fleissig und über positive wie negative sowohl anregungen würde ich mich freuen


bis später




mfg


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00956.JPG (Größe: 1,81 MB / Downloads: 161)
.jpg   DSC00957.JPG (Größe: 1,79 MB / Downloads: 162)
.jpg   DSC00958.JPG (Größe: 1,46 MB / Downloads: 155)
.jpg   DSC00944.JPG (Größe: 1,43 MB / Downloads: 172)
.jpg   DSC00945.JPG (Größe: 1,48 MB / Downloads: 173)
.jpg   DSC00946.JPG (Größe: 1,47 MB / Downloads: 184)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#14
Moin,
erst mal ein grosses Lob für die Ausdauer und die feine Schweißarbeit! Sieht wirklich toll aus.

Als ich meinen Caddy bekommen habe, hat es wie Katzenklo gestunken.

Duftquelle: die Musikbox (Weiche, Subwoofer, Dämmmaterial /Dämmaterial . . . mm oder mmm???).

Irgenwie ist die Dämmung feucht geworden und hat gestunken wie die Sau. Ich weiss nicht, ob man so ein Bassmodul wirklich tocken / dicht bekommt. Vielleicht sind ja Lüftungsöffnungen eine Idee?

Beim Einmotten von H-Kennzeichen-Autos nimmt man ja gern gefüllte Socken (Katzenstreu). Ob man so einen Feuchtigkeitsbinder auch in einer Bassbox einbauen könnte / sollte? Die Lötstellen kann man ja mit Farbe feuchtigkeitsisolieren . . .

War mal nur so ein wirrer Gedanke . . .

MsG
Michael
. . . sag doch einfach: Wir fahren Caddy!
Zitieren
#15
hallo gemeinde! so jetz wurde erstmal unterbodenschutz gemacht.
hab alles ordenentlich eingemockt. es waren 10 dosen zu einen liter.
später versiegel ich alles nochmal extra mit unterbodenwachs das da nix anfangen kann
mit reißen und mir dann der rost wiederkommt.


wie immer für negativ bis positiv ich bin für alles offen!

also bis später es geht weiter!



mfg


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00984.JPG (Größe: 2,13 MB / Downloads: 158)
.jpg   DSC00985.JPG (Größe: 2,11 MB / Downloads: 128)
.jpg   DSC00986.JPG (Größe: 2 MB / Downloads: 118)
.jpg   DSC00987.JPG (Größe: 2,01 MB / Downloads: 124)
.jpg   DSC00988.JPG (Größe: 2,1 MB / Downloads: 116)
.jpg   DSC00992.JPG (Größe: 2,01 MB / Downloads: 115)
.jpg   DSC00995.JPG (Größe: 2,28 MB / Downloads: 121)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#16
hallo gemeinde!

wollt mich wieder mal melden!
hab jetzt meinen caddy vom lackner wieder! :icon_cheesygrin: :biggrin_1: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir gefällt er!


wer anregungen hat gebt nen kommentar ab oder schreibt irgentwas ob positiv oder negativ.
freu mich über jeden satz!

bis später dann!



mfg jan


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01149.JPG (Größe: 2,05 MB / Downloads: 147)
.jpg   DSC01150.JPG (Größe: 2,42 MB / Downloads: 151)
.jpg   DSC01146.JPG (Größe: 2,14 MB / Downloads: 123)
.jpg   DSC01147.JPG (Größe: 2,19 MB / Downloads: 128)
.jpg   DSC01148.JPG (Größe: 2,01 MB / Downloads: 147)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#17
Sieht der gut aus 8o also wa der n guten monat beim lackierer und dann so ein ergebnis... gefällt mir gut!

Aber was mit dem innenraum? wieso hast du den nicht mit machen lassen? Willst den mit alcantara oder leder beziehe?

gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#18
@ w8
ja der war 4 wochen lackner der hat ne als lückenfüller genommen deswegen hab ich auch nen sehr sehr guten preis bekommen.
bin mit dem ergebnis auch zufrieden ... wird aber leider kein neuer daraus.
der innenraum wird noch mit leder oder vorwerk velours bezogen da bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig.


mfg jan
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#19
Na, wenn der Innenraum noch mit Leder oder Velours ausgekleidet wird, hast Du nen 1A Caddy.

Sieht toll aus.

Gruß

Mölli
Zitieren
#20
ktmsx450,'index.php?page=Thread&postID=88685#post88685' schrieb:bin mit dem ergebnis auch zufrieden ... wird aber leider kein neuer daraus


hallo??? ich bitte dich du hast den komplett sand gestrahlt und karosseriearbeiten gemacht... denn von profi gelackt !!!

Also sag mir mal was da nicht neu is? Kla viell ne schraube oder die Heckklappe weils die nicht mehr gibt aber sonst is doch top!

Wirst ja auch beim treffen sein da kann ich ihn ja viell mal sehn wenn bis dahin alles läuft!

gruß
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste