Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau meines caddy von KTM SX 450
#31
sehr schön, alles Ledern wa auch mein Plan Big Grin

was für kleber verwendest du dafür?
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#32
wir so langsam wie ich sehe
Zitieren
#33
nun ja man tut was man kann :thumbsup:
aber es dauert eben seine zeit.


@w8 kann dir nachste woche den namen vom kleber mitteilen auf alle fälle klebt das zeugs wie der teufel an der seele! Big Grin
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#34
hallo!
hab jetzt lang nix mehr hören lassen aber ganz untätig war ich dann doch nicht! :icon_cheesygrin:
den innenraum habe ich noch fertig geledert und gleich dann die heckscheibe noch eingebaut.
danach hab ich mir noch den tank vorgenommen alles schön entrosten zum glück war da nicht viel rost dann dann hab ich ihn schön im rostumwandler extra gebaden dann grudiert lackiert und schön dick mit unterbodenschutz eingemockt.
alles rangebaut fertig!
als nächstes meine sitzkonsole geschweisst und angepasst mal montiert passte erstaunlicherweise beim ersten mal! Big Grin :whistling:
danach ging es an der stoßstange ran!
halter basteln und wo die pralleiste rankommt alles schön geledert!
danke an ultra für der idee!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
gti lippe noch montiert!
danke an sebastian für der unkomplizierten tauschhandel!
dann ging es an die türen!
neue gummis eingeklebt. mann war ich voll kleber über all! ;( ;( ;( ;(
aber schaut selbst!
bilder sagen mehr wie tausend worte!
bis später dann!




mfg


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01273.JPG (Größe: 1,45 MB / Downloads: 245)
.jpg   DSC01272.JPG (Größe: 1,51 MB / Downloads: 220)
.jpg   DSC01275.JPG (Größe: 1,59 MB / Downloads: 208)
.jpg   DSC01276.JPG (Größe: 1,49 MB / Downloads: 187)
.jpg   DSC01277.JPG (Größe: 1,58 MB / Downloads: 191)
.jpg   DSC01274.JPG (Größe: 1,58 MB / Downloads: 187)
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#35
Top arbeit meister, aber wo sind die bilder wo du voller kleber bist ?(
Gefällt mir mit dem leder auf der stoßstange...echt gute idee von ultra...wie würde es mit klarglasblinker wirken?
Wäre gerne schon da wo du jetzt bist aber man kann nich alles haben...

Grüße von hier nach da Big Grin
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#36
@w8
wo der kleber überall hing willst garnicht wissen! Big Grin oder doch? ;( machst mir angst! :lachen_3:
aber bis dahin war es auch ein steiniger weg. viel spaß dir noch!
bin ich auch sehr dankbar über den tip von unserem ultra. :thumbsup: :thumbsup:
freu mich selber über das was bis jetzt ist.
und hoffentlich hab ich bald nen motor...



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#37
mensch sieht ja schon richtig gut aus........

die lippe passt super

kelber rest gehen richtig gut mit desenfektionsmittel aus dem krankhaus weg bzw ab...

kurze frage die fk sitze was hast du da an der konsole geändert habe die möglichkeit güntig dts sitze zu bekommen sind aber für nen golf 2.

ich habe zur zeit auch golf2 sitze drin kann aber nicht hin und her schieben (sind fest verschraubt) und ich überlege die ganz zeit wie ich das mache....



hast ein tip
Zitieren
#38
Hut ab! Hast da viel Arbeit und Geduld reingesteckt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Habe mir gerade den kompletten Projektverlauf durchgelesen. Sieht auch sehr geil aus in dem schwarz.
Hat dir dein Sandstrahl-Mann gleich die Grunddierung nachgelegt? Wie lange kannst du das "stehenlassen" eh es wieder anfängt zu rosten?
VG, Bert
Zitieren
#39
jo

sind ganz gut aus

und weiterhin viel spass beim .............................
Zitieren
#40
@ sebastian hast pn.
@ bert danke für die mühe des lesens! Big Grin naja dauert halt schon nen reichliches jahr. ;( und ich hoffe das er nächsten frühjahr mit mir natürlich in seinen gewohnten lebensraum entlassen werden kann.8o
mein sandstrahler hat gleich nach dem strahlen nen zwei komponenten grund aufgetragen und somit is nix passiert. :thumbsup:
aber wie lang man rohes metall stehen lassen kann hängt sicherlich auch von dem ort ab ist es trocken oder weniger.
hier im erzgebige eher nicht solang weil es doch öfters mal regnet.




mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste