Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau meines caddy von KTM SX 450
#81
also ich muss auch mal sagen ein schöner bericht

habe aber auch mal eine frage zu deinem Motor. Meinst du das dein Fächer was bringt???

Ich bin fasziniert von deinem innenraum. Wen ich so weit bin würde ich dich gerne mieten das du mir tips geben kannst wie man solch einen schicken innenraum hinbekommt, stelle auch nen schönen grillabend und ne kiste Bier

mach weiter so. Ich war auch so weit wie du nur hat der feuerteufel zugeschlagen leider. aber ich bin auch schon wieder am planen und ich starte auch bald mit nem umbaubericht

Gruß aus der börde
Zitieren
#82
hallo matze!

du fragst mich ob der fächer was bringt? ja natürlich minimum 70 kw :lachen_3:
nein spaß beseite wollte halt einfach nur auch mal sowas haben weils gut aus schaut und da der rest auch noch aus va gebaut wird wollte ich da vorn eben nicht sparen. ist ja auch so gedacht das ich irgendwann nen anderen motor da reinsetze. hab das ding ja über preis vorschlagen bei e-b... gekauft war eigentlich nur ne spaßidee und der verkäufer hat eben ja gesagt war 50 eurönchen billiger als sofort kaufen. hätte ich nie gedacht.. nee mieten kann man mich nicht aber wenn dein innenraum soweit ist komm ich gern mal ein we mit kind und kegel in die börde und da rocken wir mal deinen innenraum. schick mir mal deine handynummer per pn. schade um dein caddy :icon_cry: hab die traurigen bilder gesehen...



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#83
ja na dan nehme ich dich mal beim wort. Das hat mich schon ziehmlich fertig gemacht aber ich schau nach vorn ich habe ja schon wieder einen stehen und am samstag kommt der 2te als teilespender.Ich lese schon ne ganze weile immer fleisig die umbauberichte hier und muss sagen es gibt viele sachen die einem gefallen aber man hat nur ein auto. Bei mir steht der plan schon zu 100% das es ein TDI werden soll weil ich ja ne nackte rohkarosse habe. Aber kommt zeit und rat.

Zu dir kann ich nur sagen mach weiter und genieß es wen du tüv hast und durch die straßen fährst, wie manch andere hier aus dem forum die ich sehr beneide aber was soll

:thumbup: schau immer nach vorn, nie zurück es kann nur besser werden :thumbsup: :auto92:
Zitieren
#84
danke für die vielen blumen weiß garnicht wohin damit... Big Grin hab auch einige böse rückschläge erlebt. deswegen ist erst mal der diesel vor meinen füßen montiert. wollte den zwar nicht wieder aber es geht eben zur zeit nicht anders. aber wenigsten hört sich der olle sauger noch nach diesel an muss mal ein viedeo hochladen wenn ich zeit dazu finde link werde ich natürlich posten. ja anregungen hab ich mir auch viele hier im forum geholt und dann mein eigenes ding mit einigen mehr oder weniger schlechten kopien und eigenen ideen soweit gebracht wie er jetzt da steht.



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#85
na dan kommt der rest auch noch

ich habe an meinem ersten caddy 9 jahre gebaut und dan alles an einem nachmittag weg. der neue ist ja schon da. wie hast du es mit deinen hinteren blöcken gemacht??? Möchte es auch gern so machen aber ich weiß nicht wo man die blöcke her bekommt (hinterachs tieferlegung) das strahlen finde ich auch sehr gut weil man dan ganz prezieser schweißen kann, ich habe auch schon einen sandman gefunden der auch schon meine karrosse begutachtet hat allso ich bin nicht mehr weit nen umbaubericht zu starten. Kann sich nur noch um jahre handeln :icon_biggrin:
Zitieren
#86
die ha tieferlegung kann ich dir so wie ich sie habe versorgen dauert nur ein bisschen. macht so ein typ im nachbarort. musst dir nur ein gutachten fürm tüv besorgen aber das sollte ja kein poblem sein. schauben habe ich vom dunlop caddy der hat da günstige zugänge. weil m12x180 12.9 sind 8 stück schwer zu bekommen.



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#87
na dan hoffe ich mal das er auch deinen umbaubericht mal liest und ich solche schrauben auch benötige. Da würde ich nicht nein zu sagen und die zeit spielt keine rolle aber was man hat das hat man eben ne. Ich bekomme ja schon von Hofi nen paar 4lagige blattfedern, die ich dan auch mal bald holen muss und neue konis hole ich dan sowieso

:thumbup: schau nach vorn nie zurück es kann nur besser werden :thumbsup:

:auto95:
Zitieren
#88
Danke nochmal für die Beschreibung zum Hochladen!
Hier gleich mal ein Bild von den Jubirädern mit 165/40-16 auf nem Polo ....


Angehängte Dateien
.jpg   bilder-ebay 045.jpg (Größe: 51,86 KB / Downloads: 47)
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#89
noch besser: Bilder bei http://www.abload.de hochladen und den link für Foren hier reinkopieren...

und A8 Matze, Jan mieten, ganz einfach CADDY-TREFFEN VENUSBERG 2012
... bin auch da, fachliches Benzingequatsche garantiert.

ansonsten Hamm am 5.5.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#90
ich sage mal so ultra ich bräuchte mal genaue daten um zu schauen wo das ist dan muss nur noch die obere regierung zu sagen und dan wwürde dem ganzen nichts im wege stehen. aber dan würde ich nur mit meinem dicken kommen leider ohne caddy aber zum fachsimpeln würde ich nicht nein sagen

Gruß aus der börde

P.S Habe gestern meinen zweiten caddy geholt habe fotos in meine galerie gestellt. Jan soll keine schleichwerbung werden :lachen_3: ich freu mich nur auch entlich langsam beginnen zu können
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste