Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in 09430 venusberg!!! 4-5 SEP
#11
Hey,

Ausfahrt sollte man doch hinbekommen... :thumbsup: Hier fahren auch noch 2 weitere Caddys rum, kenne die aber auch nicht. Eventuell treff ich von denen auch mal jemand. Hier im Forum sind doch noch mehr Leute aus dem Osten, wo sind die alle????? X(

Bei mir würde erst ende Juli oder August möglich sein, bin vorher im Urlaub... :S
*Caddy*
Zitieren
#12
ja das mit der rundfahrt könnte man machen gibt schöne strecken hier bei uns ... allerdings ist Jun/Juli etwas zeitig weil mein caddy ist noch im aufbau und der Von KTMSX450 auch deswegen schlage ich anfang nächsten sommer vor

und wenn mir so 10 caddys zusammenbekommen würden das wäre natürlich echt super

gruß kevin
Zitieren
#13
AUGUST KÖNNTE ICH MÜSSTE ICH FERTIG SEIN ALSO AUGUST KÖNNTE KLAPPEN ..

-KEVIN LEICSHERNING
-KTMSX450
-frank177------Greiz/Hohndorf
-Ufi
-Laujum
-
-
-
Zitieren
#14
sind doch schon 5...
August wäre super, da ist wenigstens noch gutes Wetter.
Werden sich bestimmt auch noch Leute aus dem Forum melden... von Berlin aus ist es ja auch nicht soweit.

Hast du in Limbach ein Gelände oder was?
*Caddy*
Zitieren
#15
na entwerder sportplatz oder bei einem garagenkomplex da is platz davor je nacj dem wieviel kommen wenn ca. 10 man kommen denkke ich eher auf dem sportpaltz
Zitieren
#16
So Kla Weckel kommt auch mit

makl sehn ich versuche w8cruiser zu erreichen der kommt bestimmt auch mit

-KEVIN LEICSHERNING
-KTMSX450
-frank177------Greiz/Hohndorf
-Ufi
-Laujum
-kla weckel
-(w8cruiser)
-
-
Zitieren
#17
hey das müssen wir dieses jahr noch durchziehen,bin jetzt schon happy.....endlich mal noch son paar bekloppte die zich hundert euro im caddy versenken........also gibts jetzt bald ein ossitreffen, wessitreffen gibts ja schon.

@ wessis nich übel nehmen,aber ich glaub hier in unserem raum reden alle so bzw unterscheiden ost/west

@ alle auf das die caddys ewig laufen
Zitieren
#18
vorallem sieht es so aus wie als ob mir einige leute zusammen bekommen ...

ja das ziehen mir dies jahr durch 100%
Zitieren
#19
@ Frank,

Ossis und Wessis wird es immer geben.
Spreche als Wessi auch von Ossis und Wessis, meine beste Hälfte ist auch aus dem Osten ( Halle ).
Zitieren
#20
Moin Big Grin

also bin dabei wenn s mit zeit arbeit usw klappt!!!

Das was ich nicht hab wird der caddy sein muss i ebe mit meinem "dicken" kommen... aber viell schaff i es ja noch bis August und hol mir dann 3 tage Kennzeichen und kann auf härte testen Tongue!

Also meine Freundin, denk mal wird nicht mitkommen ...nehm ich eben ein Zelt mit dann kann ich auch n Pils trinken!
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste