Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in 09430 venusberg!!! 4-5 SEP
#1
Hallo Leute... Ich würde ein Grillen in 09430 venusberg!!! organisieren ... aus dem grund da die treffen die ich bis jetzt so gelesen habe, von Sachsen/Thüringen aus alle sehr weit weg waren

Deshalb würde ich mal ein treffen in sachsen organierieren ... Termin ist noch lange hin entweder ende diesen sommer oder angang des nächsten sommers

Ich wölte jetzt einfach nur schonmal wissen werso kommen würde (egal ob eventuell oder 100% ) ich will einfach wissen ob man was lohnenswertes auf die beine stellen kann hier in Sachsen.

würde euch bitten auch so eine liste zu machen wie beim Kawa caddy seinem Beitrag

Wer würde kommen :

.KEVIN LEICHSENRING
.
.
.
.
.

Gruß KEVIN
Zitieren
#2
Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#3
ok super der anfang ist gemacht

.KEVIN LEICSHERNING
.KTMSX450
.
.
Zitieren
#4
ich hoffe aber das ich meine zarte auch mitbringen kann? weil jemand muss ja wieder heim fahren :lachen_3:

mfg jan
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#5
ich auch............. find ich gut,weil die anderen treffen ist alle in sembukto....







-KEVIN LEICSHERNING
-KTMSX450

-frank177------Greiz/Hohndorf
Zitieren
#6
super ...

ja eben aus dem grund da sonst die treffen weit weg sind dachte ich machst mal eins hier in der gegend

und frauen und so könnt ihr mitbringen is doch klar ,

@ KTMSX450 Jan ich würde mit meinem caddy keine Frau fahen lassen Wink Tongue



-KEVIN LEICSHERNING
-KTMSX450
-frank177------Greiz/Hohndorf
Zitieren
#7
jo frauen und auto fahren das passt nicht zam........
Zitieren
#8
am besten du machst ein punkt aus der in der mitte von allen liegt die mitkommen.

würde auch kommen.
Fuhrpark:
Golf 1 1,6l
5x Caddy 14d
Golf 2 1,3l (Schlachtung)
Golf 2 1,6l
Golf 2 Syncro mit 16V
Golf 3 TDI 90PS
Golf 3 TDI 110PS
A4 Avant 2.8 Quattro
Polo 86c Coupé
Mitsubishi Galant 2.5 v6 (Schlachtung)
Zitieren
#9
Hey,
da die Treffen ja hier wirklich sonstewo sind...
würde ich auch zum "Sachsen" Treffen kommen!!! Big Grin

(Komme aus HY)

Gruß andré
*Caddy*
Zitieren
#10
das sieht doch schon gut aus,vielleicht bekomm wir ja 10 caddys zam....müssten dann natürlich auch ne kleine rundfahrt machen würd ich sagen weil das bestimmt mit 10 caddys in geiles bild gibt.

also hier im vogtland fahren bestimmt 5-8 caddy rum kenn aber keinen von denen mal schauen wenn ich jemand treff laber ich ihn mal an und sag ihm das. damit wir genug leute werden.

würde mal den juni/juli vorschlagen?

mal in samstag?

vielleicht alle in zwickau treffen und dann geschlossen nach limbach oberfrohna fahren?

mal als vorschlag......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste