Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddyzu verkaufen
#11
moin,

ihr hab ja recht.

Aber noch ist er ja nicht weg. Und so lange er nicht weg ist, mach ich ja auch weiter, Stück für Stück.
Zitieren
#12
Hallo Zusammen,
lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Positiv:
Das Studium habe ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen und wie sich das gehört habe mein erste Gehalt in eine neue Hebebühne investier. So hoch motiviert begab ich mich am letzten Samstag in die Werkstatt, um am Caddy "weiter zu machen" (nach 1,5 Jahren Wink ). Nach einer gründlichen Inspektion, war ich selbst erstaunt wie gut Caddy noch in schuss ist.


Der Plan war vorne rechts anzufangen und sich dann komplett um das Auto herum zu arbeiten. Samstag habe ich dann taten sprechen lassen und mich an das Radhaus VR gemacht. Der Rost wurde mit einer Sandstrahlpistole entfernt.


Negativ:
Am Sonntag abend habe ich einen Telefonanruf von meinem Hallenvermieter bekommen. Die Hiobsbotschaft war, dass ich die Halle so schnell wie möglich räumen soll. :cursing:
Es ist echt zum kotzen.

Ich habe inzwischen so gut wie alles abgeklappert um eine neue Halle zubekommen, aber keiner will bei uns an Schrauber vermieten. Und eine Halle im Gewerbegebiet ist angesicht der hochen Kosten nicht tragbar.

Jetzt bleibt mir nur noch der Verkauf. Die Hebebühne ist so gut wie verkauft und der Rest werde ich hier anbieten bzw. in Ebay.


Daher habe ich mich dazu entschlossen das thema Caddy 14d an den nagel zu hängen.


Angehängte Dateien
.jpg   2013-06-22 08.35.39.jpg (Größe: 104,18 KB / Downloads: 127)
.jpg   2013-06-22 08.35.52.jpg (Größe: 97,99 KB / Downloads: 114)
.jpg   2013-06-22 08.36.01.jpg (Größe: 98,42 KB / Downloads: 112)
.jpg   2013-06-22 09.46.32.jpg (Größe: 108,19 KB / Downloads: 107)
.jpg   2013-06-22 13.46.57.jpg (Größe: 96,92 KB / Downloads: 112)
Zitieren
#13
der-wilde,'index.php?page=Thread&postID=127576#post127576' schrieb:Hallo Zusammen,
lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Positiv:
Das Studium habe ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen und wie sich das gehört habe mein erste Gehalt in eine neue Hebebühne investier. So hoch motiviert begab ich mich am letzten Samstag in die Werkstatt, um am Caddy "weiter zu machen" (nach 1,5 Jahren Wink ). Nach einer gründlichen Inspektion, war ich selbst erstaunt wie gut Caddy noch in schuss ist.


Der Plan war vorne rechts anzufangen und sich dann komplett um das Auto herum zu arbeiten. Samstag habe ich dann taten sprechen lassen und mich an das Radhaus VR gemacht. Der Rost wurde mit einer Sandstrahlpistole entfernt.


Negativ:
Am Sonntag abend habe ich einen Telefonanruf von meinem Hallenvermieter bekommen. Die Hiobsbotschaft war, dass ich die Halle so schnell wie möglich räumen soll. :cursing:
Es ist echt zum kotzen.

Ich habe inzwischen so gut wie alles abgeklappert um eine neue Halle zubekommen, aber keiner will bei uns an Schrauber vermieten. Und eine Halle im Gewerbegebiet ist angesicht der hochen Kosten nicht tragbar.

Jetzt bleibt mir nur noch der Verkauf. Die Hebebühne ist so gut wie verkauft und der Rest werde ich hier anbieten bzw. in Ebay.


Daher habe ich mich dazu entschlossen das thema Caddy 14d an den nagel zu hängen.
;( wie ekelhaft sind vermieter....
Zitieren
#14
der-wilde,'index.php?page=Thread&postID=127576#post127576' schrieb:Ich habe inzwischen so gut wie alles abgeklappert um eine neue Halle zubekommen, aber keiner will bei uns an Schrauber vermieten. Und eine Halle im Gewerbegebiet ist angesicht der hochen Kosten nicht tragbar.
Das kenn ich. Ich habe 1,5 Jahre gesucht um etwas zu finden. Sobald einer das Wort Auto gehört hatte, war das Thema durch und es stand kein Platz mehr zur Verfügung.
Echt schade um dein Projekt.
Ich würde da so gerne zuschlagen, aber die 2500 Euro habe ich leider nicht so ganz übrig.
Verrätst du auch deine Preisvorstellung für deinen Caddy ohne Ersatzteile? Vielleicht kann ich da mit meiner Regierung mal verhandeln... Ich bin ja auf der Suche nach einer zweite Karosse bzw. einem zweiten Projekt. Weil ich einfach zu viel Platz in meiner Halle habe Angel
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#15
@ Björn
ein Tipp von mir lasse es sein es gibt Dinge die bespricht man nicht mit der Regierung !

@der Wilde
Gibt es den keine Garage um erst mal alles zwichen zu parken ?
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste