Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14D im Ratten-Offroad-Look: alles vorbei!
#51
@ Hofi: Jo, wie gesagt, die Karosse bleibt ja eh stehen. Muss mich nur erstmal (auch finanziell) erholen.
@ frank: bin aus dem Südwesten, zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern
Zitieren
#52
gute entscheidung ich würde auch einmoten und erst mal stehen lassen. dan kommt auch die lust wieder glaub mal das wird schon. Du würdest dich tod ärgern wen du ihn verkaufen würdest. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das wird schon

Und irgentwan wirst du damit durch die straßen fahren und dir sagen man gut hast du ihn nicht verkauft Big Grin Big Grin Big Grin



Gruß Matze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste