Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopedfahren und die Folgen...
#1
Hatte letztes Wochenende mein letztes UrlaubsWe, das auch noch volelr Termine war, Am freitag war ich auf einem Event, dem sogenannten aprilia Power Days, da hatte ich eine Einladung von einem Händler, sprich, Aprilia stellt Mopeds zur Verfügung ( RSV 4) man kann damit auf einer Strecke unter der Führung eines Instruktors fahren, das Ganze fand in Baden Baden auf dem Driving Center statt.
War richtig geil aber auch anstrengend, am Samstag dann das Gpz 900r Treffen in Altenkirchen ( Taunus) dort bin ich dann mit meiner Z 1000 hin, auf dem Heimweg, dann das was keiner will:
in einer bzw vor einer Kurve Raps auf der Strasse, ich sehs nicht, Vorderrad geht weg und ich lande mitsamt meinem Moped in der Leitplanke, zum Glück war ich, für mich eher untypisch sehr langsam unterwegs, mir selbst ist nichts passiert, aber dafür hats meine Z böse getroffen, sie ist nämlich genau in so einen Pfosten gerrutscht, der sie gut kaltverformt ha. Glück im Unglück, es kam zufälligerweise jemand vorbei, den ich eben von diesem Treffen kenne, der wirderum die Jungs dort informiert hat, die dann mit einem Hänger mich abholen kamen. Sonntags wurde ich dann mitsamt Moped von jemanden mit heim genommen, der hier aus der Gegend kommt.
Jetzt heißts für mich erstmal die Z wieder auf die Strasse bringen, erste Teile sind schon bestellt...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste