Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra: deutsches Kulturgut in orange schwarz!
#11
Tja, der Chef höchst persönlich!
hätte aber ruhig mal die Ladefläche aufräumen können.

PS, Dank an alle die Beim Caddy-Forums-Treffen dabei waren!

Quali vom Panorama ist doch nicht so berauschend...


Angehängte Dateien
.jpg   Panorama.jpg (Größe: 81,4 KB / Downloads: 133)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#12
kurzer Zwischenbericht!
fahre jetzt 7,5'' Gottis mit 195/50 15 Vredestein, bauen total anders und der Caddy schleift an allen Ecken! vorne hab ich nen Zentimeter hochgedreht, hinten bleibt wohl nur Radläufe bördeln übrig!?

hab nach dem erfolgreichen Schweller Tausch und neuem Radlauf mal beim Lacker vorgesprochen, halbe Seitenwand in schwarz-glänzend bitte, wenn schonmal dabei, gleich noch die Tankklappe, GTI-Stoßstange und die AHK mit ordentlicher Farbe besprenkeln, Hohlraumversiegelung und Radlauf andere Seite nach bördeln lacken sowie Unterbodenschutz erneuern! sollte nächste Woche über die Bühne gehen, werd natürlich zugegen sein und selber Hand anlegen. (Bekannter)

noch was Positives: mein "netter" Nachbar ist heute beim rückwärts parken in Einbahnstraße mit 45° Parkposition in meine Seitenwand nahe Rückleuchte Fahrerseite gefahren. genau die Seite, die sowieso lackiert werden soll! also heut erstmal beim Gutachter gewesen!

mit dem Gespann gehts auch weiter, andere Dachaufsteller am QEK und bissel was im Innenraum erneuert, sowie ne Serviceklappe seitlich eingebaut. passende 15Zoll ATS sind dank Lochkreisadapter von 160 auf 100x4 dran und de passenden Gottis liegen bei der Caddy-Family in Magdeburg Smile

dann hab ich neben meinen zahlreichen Projekten (Moppeds und Schwalbe, Golf Kamei-Cabrio 50%, StockCaddy 60% Golf-Anhänger 30% 1er Jetta 80% für letzteren noch nen Zweitwohnwagen organisiert, der gleichzeitig zum stylischen Motorradtransporter umgebaut wird, nen QEK natürlich, diesmal gebremst.
gibt also gut zu tun, aber erstmal mit Caddyfahren die Inspiration vorantreiben! hab schon wieder 2000km dies Jahr auf der Uhr! läuft gut und rund!


PS, auf dem Foto kann man was erahnen, ausserdem Windberuhiger an den Scheiben
und dank Harry nen Edelstahlbügel in Vorbereitung (noch nicht zu sehen)


Angehängte Dateien
.jpg   treffer.JPG (Größe: 575,95 KB / Downloads: 143)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#13
mal wieder ne Nacht im Gespann übernachtet! sehr idyllisch uff ner Wiese neben Festzelt vom Polterabend...

Felgen am QEK werden auch noch schwarz demnächst!


Angehängte Dateien
.jpg   Mai2011.JPG (Größe: 297,42 KB / Downloads: 124)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#14
Hir das passende Gegenstück von deinem Caddy Big Grin


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123

Gruss

PS: Bitte meine Bewertung nicht vergessen Wink
Zitieren
#15
geile Scheiße, schon fast gekauft Smile

Bewertung folgt!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#16
so, mal wieder Neuigkeiten vom Alltagscaddy...

GTI-Stoßstange neu lackiert, Votex Hörnchen dank Felge installiert
AHK neu lackiert und das Heckblech passend zur Ladefläche mit Alu-Riffel verkleidet.
neue Randleisten auf der Ladefläche verklebt.
Kamei Lufthutze auch glänzend lackiert und installliert
Radläufe hinten nochmal gebördelt, Karosseriedicht rein
Hohlraumversiegelt, U-Schutz neu und dabei ne Stelle für den nächsten Winter entdeckt...
(Wagenheberaufnahem Beifahrerseite bis Stabi-Aufnahme und Schweller) falls jemand nen Tip, oder ne Schlachtekarosse hat Smile

als nächstes kommt dann der Innenraum neu lackiert dafür die Dämmmatte entfernt und ein nagelneuer Teppich verbaut.

PS, hab die Versicherung umgestellt, gilt jetzt als kostengünstiger Oldtimer Smile)
Fotod folgen.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#17
Hört sich gut an !

Freue mich auf die Bilder...wegen der Hörner....will wissen wie sie wirken.

Hast meine SMS bekommen wegen der Ecken ??


Gruss
Zitieren
#18
so, mal wieder aktuelles, Caddy Gespann erregte Aufsehen beim WITH FULL FORCE FESTIVAL
zum Glück hatte ich nen Häubchen drauf und die Pennhütte dran, war Weltuntergangswetter und alle Zelte auf dem Platz abgesoffen.

Caravan-Camping, ich werd alt!

Ps, für Felge mal das Frontfoto wegen der Hörnchen, leider schlecht beleuchtet, wirkt aber gut!


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1360.jpg (Größe: 811,58 KB / Downloads: 105)
.jpg   Foto1325.jpg (Größe: 784,15 KB / Downloads: 132)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#19
Sieht cool aus mit den Hörner......waren sie leicht drauf zu bekommen ??

gruss
Zitieren
#20
leicht, natürlich nicht!
hatte die Stoßstange abgebaut und neu lackiert, konnte danach die Teile halb seitlich raufschieben, hab sie an der Stelle auch noch mit Kraftkleber fixiert, dachte erst an Schrauben von hinten, wollte aber meinen GTI-Stange nicht verhunzen!

den Rest kann man sich am WE auf dem Venusberg-Caddy-Treffen gerne ansehen.

PS, werd Ende des Monats auch beim VW-Blasen am Lausitzring sein, Gespann nicht zu übersehen, häng da mit nem Haufen T3BulliFahrern mit ebenfalls QEK-WW rum!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste