Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra: deutsches Kulturgut in orange schwarz!
#31
ohne Scheiß... meiner geht doch nächsten monat wieder in dei Scheune zum Karosserieschustern. der vom Foto ist doch die ideale Winterhure und zum abgewöhnen perfekt...

hab schon mit dem Typen telefoniert, will noch mehr Infos und Bilder, dann schau ich am WE mal rum!

evtl. gibts bald nen Umbauthema "dt.Kulturgut 2"
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#32
super Typ, verlässlich wie Sau, keine Bilder bekommen und Karre schon verkauft...

dafür hab ich heute aus Frust nen Caddy in Hamburg gekauft... Bilder folgen.
PS, brauchte aber nur die Ausstellfenster, der Rest geht in die Bucht
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#33
Lach du wieviele Caddys hast du denn nun schon ?

Wenn du irgend wo 2 Lagige VBlattfedern hast aus nem 90er oder so ich brauche welche.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#34
hab ich da, mehrfach...

Caddys hab ich nur einen (den hier) das Stockcar noch nciht fertig, der XXLE noch in Arbeit und der von heute kommt wieder weg, brauch halt nur die Fenster Smile

gute Substanz an Schweller und Radläufen, genauer schau ich Morgen, Ladefläche einige Male durch, Hardtop mit Scheibe dabei! Türen verbeult. Originallack
gepflegter Zustand, wenns sowas beim Caddy gibt, aber Tacho und Lenkstockschalter funktionieren nicht, Motor läuift super, 75PS Benziner, grüne Plakette, Hamburg-Berlin heute ohne Mucken, Kupplung kommt sehr spät, bald fällig!
4-Gang, zweilagige Federn, AHK, Heckklappe, mal schaun, evtl auch nur in Teilen...
TÜV März abgelaufen, Juli ausser Betrieb gesetzt. Angebote? (der Weiße natürlcih)


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1766a.JPG (Größe: 617,36 KB / Downloads: 105)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#35
Haste gesehen hier im Markt wird ein Orginaler xxl verkauft.

Verkaufste ein paar Blattfedern? wenn ja preis gerne per pn und bilder wären nicht schlecht.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#36
die neusten Bilder fehlen hier noch:


und Verwirrung stiften. Beitrag 23 auf Seite 3 ist neu, muss ja die Chronologie stimmen Smile


Angehängte Dateien
.jpg   Foto1721.jpg (Größe: 884,74 KB / Downloads: 83)
.jpg   Foto1713a.JPG (Größe: 601,75 KB / Downloads: 94)
.jpg   Foto1764a.JPG (Größe: 606,51 KB / Downloads: 104)
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#37
Hast du deiner Nachbarin von beitrag 23 den Blumenkasten geklaut und nun am Hänger :-)

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#38
nächste Woche heißt es für den Winter wieder Abschied nehmen.
geht nochmal zum klemptnern... Wagenheberaufnahme Beifahrerseite...
TÜV ist eh abgelaufen, gab schon nen bösen Brief.

aber ich hab was adäquates für den Winter gefunden...
PS. der weiße hat auch nen neuen Besitzer und alle glücklich!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#39
meine letzte Fahrt zur "Scheune" ist überstanden, hab ihn danach nochmal ohne Ladung durch die Pampa gebügelt, werde das tiefe Caddy-Fahrgefühl den Winter über vermissen, mein anderer fährt sich eher wie nen Laster Smile

aber wurde auch nochmal entschädigt: mein Jetta läuft und ist fast fertig, wartet nur noch auf sein H-Gutachten in 2012.

es gibt viel zu tun, packen wir's an!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#40
lange nichts passiert hier.
Caddy steht wohlbehütet, abgemeldet trocken, wird jeden Monat bei meinem Besuch "ausgeführt"
hier mal nen Foto mit dem "Bruder" der auch schon im anderen Farbkleid dasteht...

[Bild: foto2316peemm.jpg]

bevor Gerüchte aufkommen: nein ich will nciht unbedingt verkaufen, Mindestpreis ist ordentlich angesetzt.
mal schaun, was der Markt sagt.
Winterpause hält wegen zu vieler Projekte ja immernoch an. und die Wagenheberaufnahem vorne rechts muss noch gemacht werden.
Aber der Wohnwagen wird benutzt... mit TÜV überall komm ich kaum hinterher beim Fuhrpark.

http://www.ebay.de/itm/230828081415?ssPa...1558.l2649
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste