Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

291

Samstag, 23. Juni 2012, 17:02

Hallo Ultra!

Zitat

Sicherstellung...

Habe auch was "Sichergestellt" :D

Der Caddy ist durch, hat mich aber immerhin gut über 700km nach Hause gebracht. Trotz Kühlwasserverlust, siffender Einspritzdüse am 4. Zylinder, verstopftem Kühler und Rost. Die letzten 650 Km durfte ich mit runtergekurbelten Fenstern und voll aufgerissener Heizung fahren.
Die Kabine so weit o.K., kein Lochfraß, Holz top, es fehlt das Brett fürs große Bett, oben am Ausstelldach eine Dichtung und eine neue Arbeitsfläche für die Küchenzeile. Und der Gaskasten geht nicht auf - trotz vorhandenem Schlüssel. Da ich aber in absehbarer Zeit nicht zum Überholen komme habe ich Beide erst mal bis (mindestens) nächsten Sommer weggestellt.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Micha(el T2b)« (23. Juni 2012, 20:41) aus folgendem Grund: Wechselstabenverbuchtler

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

292

Samstag, 23. Juni 2012, 19:18

Glückwunsch micha.

Sieht doch geil aus *träum*

Für schreibfehler haftet das smartphone.

ULTRA

Profi

Baujahr: 83, 84, 86

Beruf: Aussteiger...

• Nachricht senden

293

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:46

jo, geile Scheiße!
hatte auch mal überlegt, übersteigt aber mein Hobby-Zeitbudget!

Glückwunsch! halt uns auf dem Laufenden!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

294

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:05

Zitat

steigt aber mein Hobby-Zeitbudget!

Hi Ultra,
bei mir ist das mit dem Zeitbudget auch katastrophal schlecht. Deswegen habe ich einen Stellplatz gemietet und alles erst mal weggestellt. Den Stellplatz habe ich erst mal für ein Jahr, so lange läuft erst mal gar nichts... Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, aber der Stellplatz ist weit weg, schrauben darf ich da eh nicht, es ist ein reiner Unterstellplatz für Wohnmobile.
Da die Tischer immer seltener werden habe ich die Gelegenheit genutzt und eine halbwegs brauchbare gekauft.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
»Micha(el T2b)« hat folgendes Bild angehängt:
  • P6160090.JPG

• Nachricht senden

295

Samstag, 14. Juli 2012, 20:32

Ist Micha der Einzige der ständig was am Caddy macht?!?!

Hallo,
jawohl, Micha hat schon wieder was am Auto gemacht :D
Bremsen hinten waren fällig. Wie es sich bei einem 21 Jahre altem Auto gehört Rundumschlag mit neuen RBZ , Trommeln (waren tot -über Verschleißgrenze) Belägen und Federn.

War schon fast zu spät, die Bremszylinder hatten an den Kolben massiv Spiel und die Haltestifte an den Belägen waren fast komplett weggerostet.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha(el T2b)« (15. Juli 2012, 10:07)

Tornado Mechanic

Fortgeschrittener

Baujahr: 1990

Beruf: Flugzeuginstandsetzer

• Nachricht senden

296

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:02

Zitat

Ist Micha der Einzige der ständig was am Caddy macht?!?!

Nein! Die anderen haben halt ihren Umbaubericht oder sind zu faul es uns mitzuteilen! :D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

297

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:06

Nein! Die anderen haben halt ihren Umbaubericht oder sind zu faul es uns mitzuteilen! :D

:thumbsup:

Kutscher-Uli

Moderator

• »Kutscher-Uli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

298

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:53

Ich mache im Moment gaaanz wenig am Auto, es ist einfach kaum Zeit dazu übrig!

Aber letzte Woche habe ich endlich aus dem Schlacht-Jubi den Motor und das Getriebe ausgebaut und dabei eine Sachs-Kupplung mit 28 Zähnen gefunden, jetzt frage ich mich wie alt die wohl ist! Gesamtstärke ca. 8,5mm, über den Nieten noch ca. 1,4mm.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

299

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:05

Ich mache im Moment gaaanz wenig am Auto, es ist einfach kaum Zeit dazu übrig!

Geht mir genau so - lasse sogar nächste Wo. am Cabrio fremdarbeiten, da ich keine Zeit finde....

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1990

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

300

Montag, 16. Juli 2012, 08:28

Bei allen das gleiche :thumbdown:
Ich wollte mit meinem Caddy vor ziemlich genau einem Jahr fertig sein, wie man sich verschätzen kann! :whistling:

.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/

BRUMMmm BRUMMmm

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info