Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1983

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. November 2013, 12:24

Hey Lix!!!

Auch von mir willkommen in der :community: : Ich muss sagen du hast nen echten Glücksgriff gelandet mit dem auto. Sieht auf den fotos echt gut aus

Zu deiner garage die ist ideal zum schrauben. Was willst du für einen Motor verbauen. Es sieht alles gut aus was man auf den fotos sehen kann. Hoffe du fütterst uns immer fleißig mit fotos

Gruß aus der Börde

Lix

Fortgeschrittener

• »Lix« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1991

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. November 2013, 15:59

moin, viele danke :thumbsup:

die garage ist echt super ist nur noch nicht ganz fertig aber immer wenn ich da bin dann muss ich was am caddy machen da lass ich sie immer außen vor :P
Motor wird sehr wahrscheinlich ein 2E (2,0l 116 ps) werden ... leistungsmäßig reicht mir das erstmal, ich bekomme eine plakette und der umbau ist bis auf die elektrik auch relativ einfach.
Fotos gibts die tage auch wieder.
gruß!

mulle

Schüler

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 1997

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. November 2013, 16:39

moinsen...den motor hat mein kollege auch gerade in einen 1er caddy gebaut...paar stecker umlöten, zündschloss umbauen und schon funzt alles :thumbsup:

leistungsmäßig reicht das allemal für gute 200km/h und nen anständigen klang!

viel spaß und durchhaltevermögen!!!

Caddy 2 Kasten 1,9 SDI -> TDI, MKB: AFN

Gruss Basti

Werbung

unregistriert

Werbung

Lix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. November 2013, 17:22

So motorraum ist fertig nun kommen die radkästen...
Finde das Ergebnis ist ganz ok.

»Lix« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20131106_144850.jpg

Baujahr: 1983

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

25

Samstag, 9. November 2013, 13:55

Ich würde auch sagen ist dir gut gelungen. Ich bin auch gerade dabei meine garage neu zu bauen und ich wäre froh wen ich so weit wäre wie du. Nur nicht die mut verlieren alles wird gut. Na dan wünsch ich dir weiterhin viel erfolg mit deinem Projekt weil ne gute grundsubstans hast du ja schon.Ich werde auch ein umbaubericht starten wen ich so weit bin und mit der unterstützung aus dem forum seh ich meinen tdi umbau relativ einfach weil es schon einige gemacht haben

Gruß aus der börde

Lix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Samstag, 9. November 2013, 18:29

So weiter gehts bin aber leider noch nicht wirklich weiter gekommen mit den radkaesten da ich heute noch 2bleche einschweissen musste (im fußraum)

• 20131108_140037.jpg

Werbung

unregistriert

Werbung

Lix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Samstag, 9. November 2013, 18:30

danke dir ... da bin ich aber auch gespannt wenn der umbaubericht kommt :)
ja die grundbasis ist wirklich ok bei dem caddy so gut wie kein rost und schweissen musst ich auch nur 4 kleine stellen was aber alles machbar war ...
gruß!

Lix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Dienstag, 12. November 2013, 22:46

So diese seite hab ich schonmal mit brantho korux eingepinselt morgen ist die andere dran muss ja sowieso mehrmals drüber gehen.

• 20131111_135704.jpg

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Maschinenbautechniker

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. November 2013, 06:46

Bremssattel ging wohl nicht ab :stupid:

Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.

Für Schreibfehler haftet das Smartphone.

Werbung

unregistriert

Werbung

Lix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. November 2013, 12:36

ne habs irgendwie nicht hinbekommen hab ja die hand gebrochen momentan da hab ich mich erstmal mit sachen beschäftigt die ich mit mehr oder weniger einer hand machen kann :pirate:

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info