Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bowert123

Anfänger

• »bowert123« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1984

Beruf: ex. Altenpflegerin

• Nachricht senden

31

Freitag, 25. August 2017, 13:46

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn irh lange nichts mehr von uns gehört habt, wir leben noch und ja, der Caddy steht immernoch in der Garage und wartet auf seinen Wiederaufbau.

Der arme kleine ist im Tiefschlaf, aber der Plan steht, dass wir diesen Winter wieder anfangen. Leider war die Aktion Hausbau doch länger als geplant, sind gut eingezogen, Garage ist arbeitsbereit, jetzt müssen wir nur den Caddy aus seinem Tiefschlaf wecken und zu uns in die Garage fahren. (Gott sei dank nur kurz über die Straße) :crazy::crazy:

Also es wird jetzt noch etwas dauern, aber wir machen definitiv weiter!!!

:surrender::surrender::surrender:

Ich freu mich schon euch endlich weiter berichten zu können, wie es dem armen kleinen Caddy so ergangen ist und was wir noch alles voruns haben

:rocknroll:
:cool: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind,
andere gibt es nicht! :cool:

Kutscher-Uli

Moderator

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

32

Freitag, 25. August 2017, 14:22

Das ist schön, ich hatte schon befürchtet ihr hättet aufgegeben!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

Werbung

unregistriert

Werbung

bowert123

Anfänger

• »bowert123« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1984

Beruf: ex. Altenpflegerin

• Nachricht senden

33

Freitag, 15. September 2017, 10:16

Ne keine Angst.

Es war jetzt eine lange Ruhepause, habe in der Zwischenzeit noch einige Ersatzteile ergattern können, so das wir hoffentlich ohne größere Probleme loslegen können. Wenn ich wiedermal ein paar Bilder gesammelt habe geht es weiter...und ihr bekommt mit Sicherheit noch was zu Lachen :thumbsup::thumbsup:

Bin froh, wenn es endlich vorran geht mit dem Kleinen, bzw. wenn wir endlich wieder schrauben können, mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig und wartet darauf zu starten

:surrender::surrender::surrender::surrender::surrender::surrender::surrender:

:cool: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind,
andere gibt es nicht! :cool:

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info